Zugenbaendchen zu kurz

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Zugenbaendchen zu kurz

Achso..Nochmal zur Narkose:
Eine Kinderkrankenschwester bei und im KH hat das mit 14 gemacht bekommen. Ohne Narkose, weil an der Stelle kaum Nerven sind. Sie meinte es tat nicht weh...
LG

So hab ich mir das auch vorgestellt, ein Schnipp und ohne Narkose. Dann waere es jetzt schon durch.
Aber hier will ich das nicht machen lassen, evtl. kommenden Sommer in DL, da fuehle ich mich schon wohler damit.
Ich muss dann nur noch einen Arzt finden, der das nach meiner Vorstellung umsetzt :rolleyes: .
Im Sommer ist sie ja fast eineinhalb, inschallah, ich hoffe sie versteht dann schon, dass da nichts schlimmes passiert.


Philip hat es auch ohne bekommen. Einfach schnipp und das wars. Ich hab zwar geheult, aber Philip hat keine Reaktion gezeigt.

LG


Ja, manchmal nehmen uns Muddis solche Sachen halt mehr mit als die Kinders, gell :hahaha: .
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zugenbaendchen zu kurz

UmmRaya, ich denke, daß mit 18 Monaten das noch viel weniger zu machen ist als jetzt, zumindest nicht ohne leichte Sedierung. Das ist eigentlich ein Alter, in dem die Kinder niemanden an sich ranlassen, kaum freiwillig den Mund aufmachen...
Wenn Du die Gelegenheit hättest, würde ich es baldmöglichst machen lassen, wenn es denn sein soll.
Liebe Grüße, Anke
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Zugenbaendchen zu kurz

...das ist eigentlich ein Alter, in dem die Kinder niemanden an sich ranlassen, kaum freiwillig den Mund aufmachen...

:ochne: , die Raya macht ja jetzt schon den Mund nicht freiwillig auf, ausser fuer die Zahnbuerste....

Wenn Du die Gelegenheit hättest, würde ich es baldmöglichst machen lassen, wenn es denn sein soll.

Ich wuerd's ja auch lieber direkt machen lassen, bin ja damals deshalb auch voller Hoffnung zu der HNO-Aerztin gegangen (da war ich noch in DL), aber hier will ich das echt nicht machen lassen....
Die sind hier ja medizinisch nicht so zurueck wie in manch anderen Laendern, aber es ist halt schon nochmal ein untershied zu DL.

Im 5. Monat hab ich der Kleinen mal ein Stueckle Banane gegeben und ihr Stuhl war kurz danach von schwarzen Faeden durchzogen. Ich hab nicht an die Banane gedacht und bin zum Kiarzt gesprungen (dachte an Wuermer oder aehnliches :( ). Der Dr. meinte: "Alles super, Stuhlprobe einwandfrei, kaeme nur von der Banane. Sprich, Kind vollkommen gesund. Und hier ein Rezept fuer Tropfen, die geben sie ihrem Kind soundso oft."

Kind gesund aber Tropfen? Fuer was, hat er nicht gesagt :umfall: .


Ahhh, was lese ich denn da? Hautaerztin?
Darf ich mal was fragen :oops: ?
Kann man von Wasser und Fary ne Allergie bekommen?
Ich hab da seit ein paar Tagen so ovale rote Stellen am unterarm (ca. 12x4 cm), die Haut ist da ganz trocken, bissle gepunktet und juckt ab und zu. Am schlimmsten ist es, wenn Wasser oder sowas drauf kommt :( .

LG
von der Halbinsel :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Zugenbaendchen zu kurz

Eine Allergie auf Inhaltsstoffe von Spülmitteln ist schon möglich, eher wahrscheinlich ist aber eine Überlastung der Haut, die zu einer stärkeren Austrocknung und Auslaugung der Haut führt und letztlich in ein Ekzem mündet. Regelmäßig cremen, Handschuhe mit langem Schaft bei Arbeit im feuchten Milieu tragen, ein bißchen Sonne ranlassen (daran sollte es bei Euch im Gegensatz zu hier nicht mangeln, oder?). Viel mehr kannst Du an Selbsthilfe nicht machen, es sollte aber schon helfen.
Liebe Grüße, Anke
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Zugenbaendchen zu kurz

...Regelmäßig cremen, Handschuhe mit langem Schaft bei Arbeit im feuchten Milieu tragen, ein bißchen Sonne ranlassen (daran sollte es bei Euch im Gegensatz zu hier nicht mangeln, oder?)....

Thank you Anke :) ,

da beantrage ich doch gleich einen Ausfluge ans Meer bei meinem Mann.
Aber heute ist die gefuehlte Temperatur gar nicht so warm.
Muss glei mal googeln wieviel Grad wir haben.

....momentle kurz....

Das aktuelle Wetter
14.01.2010, 12:19 Uhr
24.8°Cleicht bewölkt
» Weitere Werte
Gemessen um 10:00 Uhr,
Station SALALAH

Von leicht bewoelkt sehe ich hier aber nichts....hmm.

Man koennte also sagen, dass ist ne Allergie gegen spuelen und andere Hausarbeit, bei der man mit Wasser in beruehrung kommt?
Mensch, gibt es dafuer ne Krankmeldung?

"Scha-aatz, hier ist meine Krankmeldung fuer heute und die nachsten drei Tage, ich hab ne Allergie gegen Hausarbeit." :bravo:


LG
 
Oben