Haustiere Zugelaufen

Alina

Selfie Queen
Tja, wann das passiert ist, kann ich gar nicht genau sagen. Nur eins weiß ich, das Kätzchen ist sehr schmusebedürftig und war heut morgen mit einer Schale Milch zufrieden. :hahaha:

Gekratzt hat sie auch noch nicht, und versteht sich mit den anderen vier Katzen bestens :cool:


Ich glaub wir behalten sie. Auch wenn ich mir eigentlich noch eine rote Katze in meinem Haus hätte gut vorstellen können.

lg
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Zugelaufen

Und ich hab echt gedacht, ne echte Katze sei euch zugelaufen:hahaha:!!!

Ohrrrrrrreeeeee..... was ist die Miez süß!!!!

(ich bin mal zu Fasching auch Katze gegangen!!)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Zugelaufen

So ne süße Mietz, die würd ich auch behalten, erstrecht wenns so ne brave ist :D
 
Oben