zufüttern und traurig

G

gabriela

hallo beate,

ich nehme HA-brei von humana und werde die nächste packung mit milupa testen. schwer zu sagen ob die blähungen vom brei kommen oder sind es die zähne? anscheinend kommen mindestens 2 raus, einer ist schon zu sehen.

laurin hatte schon immer damit probleme, wegen des eisens den er nehmen musste, vermute ich. kann aber auch sein dass seine verdauung sich erstmal umstellen muss oder dass er eine stoffwechselveränderung durchmacht. seit 2 nächte will er nicht mehr in der nacht trinken, erst nach 5-6 stunden :-D
was aber nicht heissen soll dass ICH schlafe! er so unruhig ist wegen der blähungen, wälzt sich herum und tritt mich ständig :-? laurin schläft in der nächt immer bei mir, ich finde es bequemer wegen der stillerei und - zugegeben - ich geniesse auch seine nähe :oops:

ich warte erstmal ab. sein stuhl ist ok, wenn auch nur 1x am tag (er quält sich damit) und sonst ist er gut drauf, dafür dass er zähne kriegt. wenn diese stinke-blähungen länger als 5 tage andauern, gehe ich zum arzt.

und die pumpe kann mir keiner schmackhaft machen, auch wenn die nicht beisst. die kann man auch nicht knuddeln :zahn:

lieben gruss,
 
G

gabi

auch traurig

hallo,

ich habe zwar mein Ziel Maximilian 6 Monate voll zu stillen erreicht, war aber trozdem unendlich traurig , als ich ihm seine ersten Löffelchen Karotten geben "musste". Hat ihm auch anfangs ein paar Tage nicht wirklich geschmeckt, sodaß es noch schlimmer war und wir oft vorher ein wenig getrunken haben und dann erst die Karotten...
Bei jeder weiteren mahlzeit ging's mir wieder schlecht, ihm nicht so und er liebt Essen heute; allerdings dass schlimmste steht uns noch bevor, denn er wird mit fast einem Jahr jetzt immer noch morgens und abends gestillt; wir genießen es beide, aber ich weiß natürlich, dass wir irgendwann aufhören müssen :-( :-( :-( ! Bis jetzt hab' ich mir immer gesagt, bis zum ersten Geburtstag stillen wir schon weiter, wenn ermöcht, so quasi als Ausrede dafür, dass ich das auch möchte; Allerdings hat er jetzt am 26. Juni seinen ersten Geburtstag - und was dann- wie's aussieht hört er von alleine nicht auf!!!

:-o :? lg

Gabi
 
G

gabriela

Re: auch traurig

hallo namensvetterin,

ich habe dein anders posting gelesen und was die ute dazu geschrieben hat, du brauchst dir also keine sorgen zu machen, wenn es daraus 2 jahre werden sollen. wenn wir soweit sind dass laurin nur noch 2x am tag gestillt wird, dann werde ich weitersehen. irgendwann will ich schon mein körper für mich alleine haben und ihm ein stück weiter zur selbständigkeit verhelfen. noch wäre es zu früh, aber wenn ich sehe mit welcher begeisterung er inzwischen vom löffel isst, dann denke ich dass es anders gehen kann als ich hoffe. ich weiss aber noch von flavia dass abstillen sehr weh tut, aber wenn man es hinter sich hat und man merkt dass die kleinen uns genauso lieb haben wie vorher, zum schmusen kommen und kuscheln, dann ist "frau" froh ihr busen wieder für sich zu haben - oder was davon übriggeblieben ist :-D

alles liebe,
 
Oben