Zufrieden mit dem Wohnort?

Fioflo

Herzilein
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Das Gefühl kenne ich auch.
Aber nun möchte ich hier nicht mehr weg, wir haben unser Plätzchen gefunden, und da ist es wunderschön.
Lediglich für 2-3 Jahre würde ich gerne das Haus vermieten und nach Lateinamerika ziehen :cool:, um dann wieder zurückkommen zu dürfen.
:winke:
 
A

Anavlis

AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Hi Sandra,

die Gedanken hat glaub ich jeder mal. Wir waren gerad ein paar Tage in der Hauptstadt und es hat mir mal richtig gut getan. Ich konnte trotz des ganzen Trubels völlig abschalten, hätte ich nicht gedacht. Dort kamen mir auch die Gedanken, warum nicht einfach woanders hinziehen? Naja wenn man dann ein wenig weiter für sich tüftelt, komme ich ziemlich schnell auf die Antwort. Arbeit bzw. meine Kunden vor Ort, ein super funktionierendes Netzwerk (auch ohne Omas und Opas), Annas Freunde und natürlich unsere Freunde. Und jetzt wo der Sommer vor der Tür steht, natürlich auch die Ostsee vor der Tür.

Für mich steht jedenfalls eins fest, ich werde viel viel öfter mal ein paar Tage in eine andere Stadt fahren mit meiner Family und dann wieder ganz entspannt den routinierten Alltag genießen ;-)

Wolltet ihr nicht auch irgendwann mal nach Timmendorf kommen???
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

ja wollten wir. Aber dann war es nachher zu teuer für uns :(

Sandra
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Hallo Sandra,

du klingst richtig verzweifelt. Ich hätte gern die passenden Worte für dich, doch damit tue ich mir etwas schwer.

Vielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal ein paar Stunden Auszeit nimmst und z. B. in einem gemütlichen Schwimmbad entspannst.

Bei mir hilft manchmal auch ein Riesen-Eisbecher.

Herzlichst
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

@Krümel, wie währ´s mal mit neuen Möbeln, stat neuer Wohnung :)


LG Katja
 
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Eigentlich bin ich ganz zufrieden hier, wir wollten immer hier in diese Kleinstadt ziehen. Aber so wirklich glücklich bin ich nicht. Ich würde aber auch nicht wegziehen, da ich in der Nähe meiner Oma bleiben will. Ich weiss nicht wie es aussähe wenn sie nicht mehr da wäre.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Hey!! :weglach:

Du musst diese Worte so lesen: Unzufrieden macht einen ja selten der Ort, sondern oft man sich selbst. Das Unzufriedenheit weg geht nur weil man den Ort wechselt, das ist ziemlich sehr selten :cool:

na nici,

nicht anders hatte ich es interpretiert, deshalb noch einmal:

welch wahre worte ;-)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Zufrieden mit dem Wohnort?

Der Ort, in dem ich wohne ist nicht wirklich schön.
Schon alleine wegen dem RWE.

Da gibt es viel schönere.

Meine Wohngegend ist schön.
Ruhig und für Kinder optimal.
Waldnähe und gute Verkehrsbedingungen.

Ich bin hier aufgewachsen und das Bedürfnis weg zu wollen,
kenne ich nicht. Zumindest nicht für immer....

:winke:
 
Oben