Zuerst die äusseren Schneidezähne???

E

Eule

Meine Kleine hat jetzt (nachdem sie die ersten beiden Schneidezähnchen unten bekommen hat) zuerst oben die beiden äusseren Schneidezähne bekommen. Hat noch jemand diese interessante Variante? Muß ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen?
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

noe, meine Kinderaerztin sagt immer "Es gibt nichts, was es nicht gibt" - Sorgen brauchst Du dir keine zu machen.

Bei Jan-Luca sind die Zaehnchen "nach Plan" gekommen, Jonas Zaehne haben sich a) lange Zeit gelassen und b) sind sie willkuerlich in ihrem Erscheinen - es fehlt noch immer der linke aussere Schneidezahn, allerdings habt Jo bereits 3 Backenzaehne und die Eckzaehne sind kurz vorm Durchbrechen.

Liebe Gruesse und hoffentlich ruhige Naechte wuenscht
Claudi
 

Trixi

Seelenfänger
Hihihi, Nele bekommt ihre Zähnchen auch querbeet in ihrer Schnute verteilt. Ist nicht so wild, sieht nur lustig aus...
 

lena_2312

Fotoholic
Brauchst Dir keine gedanken zu machen, auch bei Lena schießen die Zähne ein, wie sie wollen. Erst die beiden unten, dann 2 weitere unten, dann die oberen Eckzähne und jetzt arbeiten wir an den oberen Schneidezähnen. :bissig: :)
 
M

Mama

Stimme meinen Vorrednerinnen zu

Ich wünsche Euch eine schmerzfreie Zahnungszeit

Gruss
Yvonne
 
Oben