Zuerst die äusseren Schneidezähne???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Eule, 24. August 2005.

  1. Meine Kleine hat jetzt (nachdem sie die ersten beiden Schneidezähnchen unten bekommen hat) zuerst oben die beiden äusseren Schneidezähne bekommen. Hat noch jemand diese interessante Variante? Muß ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen?
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    noe, meine Kinderaerztin sagt immer "Es gibt nichts, was es nicht gibt" - Sorgen brauchst Du dir keine zu machen.

    Bei Jan-Luca sind die Zaehnchen "nach Plan" gekommen, Jonas Zaehne haben sich a) lange Zeit gelassen und b) sind sie willkuerlich in ihrem Erscheinen - es fehlt noch immer der linke aussere Schneidezahn, allerdings habt Jo bereits 3 Backenzaehne und die Eckzaehne sind kurz vorm Durchbrechen.

    Liebe Gruesse und hoffentlich ruhige Naechte wuenscht
    Claudi
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hihihi, Nele bekommt ihre Zähnchen auch querbeet in ihrer Schnute verteilt. Ist nicht so wild, sieht nur lustig aus...
     
  4. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Kein Grund zur Sorge.
    Das ist bei jedem Kind ganz unterschiedlich. :prima:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Brauchst Dir keine gedanken zu machen, auch bei Lena schießen die Zähne ein, wie sie wollen. Erst die beiden unten, dann 2 weitere unten, dann die oberen Eckzähne und jetzt arbeiten wir an den oberen Schneidezähnen. :bissig: :)
     
  6. Stimme meinen Vorrednerinnen zu

    Ich wünsche Euch eine schmerzfreie Zahnungszeit

    Gruss
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. äußere schneidezähne zuerst

Die Seite wird geladen...