Zuerst der Backenzahn ?

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Louisa kaut seit einiger Zeit auf ihrem hinteren, linken Kiefer rum. Gestern nacht und auch heute morgen war sie sehr weinerlich und beruhigte sich nur, wenn wir sie hoch genommen haben. Gestern Nacht habe ich ihr DENTINOX aufs Zahnfleisch hinten links massiert. Ich hatte schon den Eindruck, dass es ihr besser ging. Kann es denn sein, dass bei ihr ein Backenzahn zuerst kommt ? Ich dachte immer, zuerst kommen die Schneidezähne !?!?!

Über eure Antworten/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen !!

Vielen DanK schon mal im voraus !!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Hm ich kann mir kaum vorstellen, daß zuerst ein Backenzahn kommt. Du kannst ja auch mal selber nachschauen und fühlen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
huhu helga,

es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass zuerst der backenzahn kommt. aber, was ja auch gut sein kann, dass die zähne einschiessen, das ist wohl auch sehr unangenehm für die zwerge. zwischen einschiessen und durchbruch kann aber auch noch eine ganze weile vergehen.

liebe grüße

p.s. schönes neues avatar hast du. :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
@Pucki: Mit nachschauen ist nicht so ganz einfach und fühlen geht so gut wie gar nicht. Wenn ich dann mal da dran komme, beißt sie so feste zu, dass ich nicht unterscheiden kann, ob da was ist. Heute Mittag hatte ich schon das Gefühl, das da was wäre.

Na, mal schauen !!

Vielen Dank und schönen Abend !!
 
B

Bianca

Hallole!
Hoffe, es geht ihr schon besser?! Unsere Fiona hat gerade auch hohes Fieber wegen den Backenzähnen, der Unterkiefer war 4 Monate lang dick geschwollen, und nun kommen die Dinger endlich raus! Ich denke auch eher, daß zuerst die Schneidezähne kommen.
Liebe Grüße von Bianca und Fiona *11.08.01