Zündende Ideen gesucht - KinderCDs

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Erstmal grundsätzlich: ich kopiere hier alle KinderCDs, weil ich keinen Bock habe, wegen eines Kratzers (und bei den Mäusen gibt es *ständig* Kratzer) jedesmal was neu zu kaufen.

So, nun hab ich hier aber mittlerweile so einiges rumliegen.
Hörbücher mit Stories,
Kinderlieder,
DVDs mit Kinderliedern (mp:relievedface:
DVDs mit Hörbüchern,
DVDs mit Videos.

Bisher hab ich gesagt, alles schwarz beschriftete ist Musik, alles rote ist Geschichte - aber das mit DVD und CD, das bekommen sie noch nicht so hin.

Wie macht ihr das? Ich dachte jetzt daran, je einen Mund, ein Ohr draufzumalen, bzw. ein Auge für Fernsehfilme, nur irgendwie überzeugt mich das noch nicht.

Salat
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Zündende Ideen gesucht - KinderCDs

Ich finde das mit dem Mund und de4m Ohr keine schlechte Idee da wissen die kleinen sofort was für eine CD sie haben!!!! iCH WÜRDE DIE iDEE IN DIE tAT UMSETZEN::)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Zündende Ideen gesucht - KinderCDs

Ich finde das mit dem Mund und dem Ohr keine schlechte Idee da wissen die kleinen sofort was für eine CD sie haben!!!! iczh würde die Idee in die Tat umsetzen!:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Zündende Ideen gesucht - KinderCDs

Also ich finde das auch eine super Idee. Ich denke wenn Emily älter ist und sich allein eine CD oder einen Film reinmachen möchte, werde ich sicher auf deinen Gedanken zurückkommen. :bravo:

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Zündende Ideen gesucht - KinderCDs

Ich habe für "Seite 1 " und "2" kleine Aufkleber - nein, NICHT auf Cd's, auf den Kassetten :-D

Damit kamen meine ganz prima klar.

Das geht auf CD zwar auch, aber dann kannst Du auch gleich ein Mund und ein Ohr malen, DU kannst sowas ja.

Oder verschiedene Boxen /Regalfächer benutzen, ich wieß ja nicht, wo ihr die CDs aufbewahrt?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Zündende Ideen gesucht - KinderCDs

Ach so, und an Symbolen: ein Buch für Geschichten, Noten für Musik und ein Auge für Filme :jaja:
 
Oben