SabArNi
Familienmitglied
AW: Züchtet noch jemand Salzkrebschen (Artemia)?
Das ist ja eine tolle Seite. Danke für den Tipp.
Wir haben die Krebschen seit zwei Wochen. Am Anfang war es bei uns auch ein ziemliches gewusel. Ich meine aber das es schon ein paar weniger geworden sind. Ich werd mich mal nach einer kleinen Pumpe umsehen und sie dann in ein größeren Behälter setzten. Gerade die Sauerstoffzufuhr find ich doch etwas lästig.
LG und Viel Erfolg
Sabine
Ich hatte die früher mal aus dem YPS- Heft, die haben ziemlich lange gelebt.
Zwischendurch habe ich aber lieber Triopskrebse gezüchtet und Artemia dann als Lebendfutter dazu :oops:
Ich find die alle niedlich.
Such mal nach "Königstigers Urzeitkrebse", das ist ein sehr netter junger Mann, der hat auch einen Shop wo Du das ganze Zubehörzeugs wirklich günstig bekommst. Und auch Nachzuchten sowie Futter. Außerdem ist das Forum wirklich sehr informativ, hat einigen meiner Triopse das Leben gerettet![]()
Das ist ja eine tolle Seite. Danke für den Tipp.
Wir haben die Krebschen seit zwei Wochen. Am Anfang war es bei uns auch ein ziemliches gewusel. Ich meine aber das es schon ein paar weniger geworden sind. Ich werd mich mal nach einer kleinen Pumpe umsehen und sie dann in ein größeren Behälter setzten. Gerade die Sauerstoffzufuhr find ich doch etwas lästig.
LG und Viel Erfolg
Sabine