Zuckertüte...;-)

Suum

Gehört zum Inventar
und nein ich bin keine Muddi die die Zuckertüte selber bastelt...;)

wir haben einen Schulranzen mit Emily Erdbeer...und natürlich finden wir keine passende Zuckertüte dazu...:umfall:..oder ihr manchmal??

heute waren wir in einem Büroartikelladen..ca. 5Tüten zur Auswahl u.a. Prinzessinen, Barbie, Einhorn, Tinkerbell...aber man kann sich natürlich nicht entscheiden....:heilisch:
:achtung: help :achtung:

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Zuckertüte...;-)

Julia stand davor und meinte: Ich weiß nicht welche. Sie gefallen mir alle...:)

Nun will meine Große nochmal mit ihr allein gucken gehen. Ich soll blos Geld mitgeben...;)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Zuckertüte...;-)

Na dann hoffe ich mal, dass deine Tochter diesmal mit ner Zuckertüte
heimkommt :hahaha::hahaha::hahaha:

baba
sabine
:winke::winke::winke:
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Zuckertüte...;-)

habt ihr schon zuckertüten gekauft oder wann macht man das???
gibts die denn jetzt schon, wenn ja wo???
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Zuckertüte...;-)

Ich hab noch keine und ich weiss auch nicht, ob die nicht im Kindergarten gebastelt werden

ich würde natürlich gern eine mit Skorpionen selber machen - passend zum Ranzen
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Zuckertüte...;-)

Ich werde auch nicht basteln hab ich entschieden. Für Lisa hab ich auch schon eine, rosa mit weißem Pferd aber ich finde für Simon nichts. Eigentlich sind die alle furchtbar und das was mir zusagt gefällt ihm nicht. Ich weiß auch noch nicht ...
 
Oben