Zuckerl ab wann?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Zuckerl ab wann?

Cecilia (2 J.+2M.) bekommt wenn überhaupt mal eine Milchmaus oder mal ein paar Gummibärchen. Also nicht so was ganz Hartes.

Mit dem Bonbon-Lutschen ist es mir ehrlich gesagt noch viel zu gefährlich.

Ich selber habe mich als Kind beim Friseur mal so derbe an einem Bonbon verschluckt, dass sie mich dort mit zwei Erwachsenen auf den Kopf gestellt haben und da war ich bestimmt schon 4/5 Jahre alt !
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Zuckerl ab wann?

Colin hat neulich ein Bonbon in meiner Tasche gefunden...ich wollte es ihm nicht sofort wieder aus der Hand reißen. Also hab ich ihn das essen lassen und ihm erklärt das er es nur lutschen und nicht zerbeißen darf.

So weit so gut. Er steckt es in den Mund...lutscht, alles gut. Nach einer Minute frage ich ihn:Du hast doch nicht gekaut,oder? Er: "Mama, das Bonbon ist weg." Ich: :verdutz:.

Da hat er doch tatsächlich das KOMPLETTE Bonbon runtergeschluckt. :entsetzt:


Das war des erste und das letzte Mal das er eins bekommen hat.Zumindest die nächsten 10 Jahre :nix:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Zuckerl ab wann?

mein ex-schwager hat mal ein himbeerbonbon(kennt ihr diese dicken runden ??) verschluckt und im hals stecken gehabt... da war er noch ganz klein... das hatte er sich bei den grossen geschwistern gemopst.
er ist fast erstickt....

das hat der ganzen familie ein trauma verpasst... insofern hab ich emilie auch erst sehr spät sowas gegönnt... und den kleinen auch :)
obwohl sie jetzt , wo sie dürfen, keins wollen, und lieber andere dinge naschen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zuckerl ab wann?

Warte nur :-D :->, mach Du nur Dein Gästebett, Du wirst schon sehen, wie schnell ich drin wäre... :-D (wenn ich nur gerad könnte *seufz*)

:bussi: ,

Annie

tja, *wenn ich könnte wie ich wollte*....... ;-) irgendwann klappts schon, aber ich räum das gästebett wieder weg, nicht das es verstaubt.... :nix:

GLG JEnny
 
Oben