Zuckerbelastungstest

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

ich muss morgen früh um acht uhr zum zuckerbelastungstest. ab wann darf ich dann heute abend nichts mehr essen?

LG Steffi
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Zuckerbelastungstest

Bei mir war es ab 21:00 Uhr soweit ich mich Erinnern kann.

Alles Gute für Morgen, das die Werte in Ordnung bleiben.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Zuckerbelastungstest

Bei mir waren es auch 10 - 12 Std. vorher, außer Wasser pur!

Alles Gute für den Test!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zuckerbelastungstest

Ok danke ich hab um halb sieben gegessen dann gibts halt nix mehr *schnüff*

Ich hoffe dass ich diesmal keine SS Diabetis habe, bei Paulchen hatte ich leider eine :-?

LG Steffi
 

Simone

Lesemaus
AW: Zuckerbelastungstest

Ich glaub mich zu erinnern dass es 10 Stunden vorher waren, nachher nur noch Wasser :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zuckerbelastungstest

Mein Beileid *örks*

Und ich drück dir die Daumen, dass du keinen hast. Bei mir isser übrigens geblieben und ich darf jetzt wohl für immer Tabletten schlucken und halt mit der Ernährung aufpassen.

*bäh*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Zuckerbelastungstest

Eigentlich sagt am ab Mitternacht nur noch Wasser. Gut, du solltest nicht unbedingt um 10 vor 12 noch McDoof oder ähnliches überfallen :nix: Du darfst aber morgen früh einen Tee ohne Zucker oder Kaffee pur schwarz trinken :jaja: Das gilt übrigens auch, wenn ihr allgemein nüchtern zum Blutabnehmen kommen müsst. So sagt es mein Chef den Patienten immer.

Ich hab meinen GsD schon hinter mir.
 
Oben