Zuckendes Augenlid ...

kolibri

Gehört zum Inventar
Seit ein paar Tagen zuckt immer mal wieder mein rechtes oberes Augenlid. Das ist einfach nur lästig und ich hab keine Ahnung, woher es kommen könnte und ob es einfach so wieder verschwindet. Es fing eigentlich nach meiner Grippeerkrankung an, seither habe ich auch ständig eine verstopfte Nase, obwohl der Schnupfen & Co. schon längst vorbei sind.

Kennt das jemand? Meine Freundin meinte, ich sollte mal Magnesium versuchen, das wäre gut für die Muskeln.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zuckendes Augenlid ...

:winke:

Ich kann dir leider nicht helfen, mich nur anschließen.

Es gab eine Zeit, wo ich das andauernd hatte *nerv*,
im Moment eher selten und ich habe null Ahnung, woher das kommt.

Vielleicht weiss ja jemand Rat!

LG
Heike
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Zuckendes Augenlid ...

Vor allem hat man auch das Gefühl, das die anderen das sehen können :). Ist wohl aber nicht so.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zuckendes Augenlid ...

:winke:

Doch, ich hab´s meiner Schwester damals mal "gezeigt" und sie konnte es sehen.
Ich sehe es auch, wenn ich in den Spiegel gucke.. du nicht??:???:

LG
Heike
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Zuckendes Augenlid ...

So, nun hab ich grad mal genauer geschaut (vorher immer ohne Brille) und man sieht es wirklich. Aber GsD nicht so arg.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Zuckendes Augenlid ...

ich hab das auch dann und wann.mir hat mal jemand gesagt, das wären "die nerven":bruddel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zuckendes Augenlid ...

Ich hab das seit ein paar wochen auch wieder vermehrt. Davor aber ne gaanz lange zeit gar nicht.

Letzt war es gleichzeitig an beiden Augen, das war mal *ekelig*

Ich glaub auch dass es die Nerven sind.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Zuckendes Augenlid ...

Ich hab das auch ganz selten, aber nur in sehr stressigen Zeiten und dann durchaus auch ein paar Tage hintereinander. Bei mir ist es ganz klar stressbedingt :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben