Zucken am Augenlid

Sonna

W(ö)rlds best Coach
UAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Ich werde noch waaaahnsinnig!
:eek:

Seit gestern zuckt mein rechtes Auge fast ununterbrochen! Das ist meganervig!

Kann ich da irgendwas machen??

Ich würde ja sagen: Schlafen! Aber ich glaube, Inja sieht das anders! ;o)

Zuckige Grüße
Sonja
 

Helga

Frau G-Punkt
Leg mal eine angefeuchtet Löffel für 10 Minuten ins Eisfach und dann auf Auge legen ! Hast Du vielleicht so eine Gel-Augenmaske zu Hause, damit gehts natürlich auch !!

Gute Besserung wünscht Helga, die das zucken auch gestern bereits hatte !
 

sandra

the best of 74
Hallo Sonja,

hab gerad mal in meinen schlauen Büchern gestöbert. Und siehe da in beiden stand dasselbe: Codeinum C6 - das ist ein homöopatisches Mittel, das du alle 4 Stunden bis zu 6 Dosen nehmen solltest.

Und noch ein Tipp: Entspannen, entspannen, entspannen - haha, leichter gesagt als getan, was?!

Alles Gute noch und liebe Grüße

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Da ich kein Eisfach habe :-D @Helga werde ich es erstmal mit dem Kühlschrank probieren (sonst würde mir doch sicher der Löffel am Auge festkleben, oder? 8O ) ansonsten mit dem homöopatischen Mittelchen!

Danke ihr Beiden!

Immernoch mit zuckendem Auge
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu Sonja,

ich weiß, wie du dich fühlst. Es kann einen waaaaaaaaahnsinnig machen! :jaja: Mir hat Magnesium ganz gut geholfen, vielleicht hast du ja noch Tabletten von der SS da?

Gute Besserung
Angela
 

sandra

the best of 74
Stimmt Magnesium könnte auch helfen.

Aber das Lidzucken ist oftmals eine Stresssache (sieht ja blöd aus mit der neuen Rechtschreibung), daher würde ich vielleicht tatsächlich, wenn es irgendwie geht noch etwas Autogenes Training o.ä. machen. Vielleicht heute Abend im Bett????

Gruß Sandra
 

Leonie

Familienmitglied
Schön ausschlafen, wenn Inja zu viel Terz macht, jede sprichwörtliche Minute zum Schlafen nutzen! Ist ein ganz typischer Müdigkeitstic, hatte ich im ersten Babyjahr auch öfter mal ... :)
Magnesiummangel kann sein, ich denke aber eher, es ist die Müdigkeit.
Lieben Gruß Leonie
 
Oben