Corinna Forenomi 14. März 2007 #17 AW: zubetonieren würde ich ICH wüßte schon gerne, was abends zusätzlich zu deinem Juckreiz auftritt... Aber ich freue mich ehrlich, daß der Juckreiz nun erst mal wech ist!!!
AW: zubetonieren würde ich ICH wüßte schon gerne, was abends zusätzlich zu deinem Juckreiz auftritt... Aber ich freue mich ehrlich, daß der Juckreiz nun erst mal wech ist!!!
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. März 2007 #18 AW: zubetonieren würde ich hattest Du mal Probleme mit dem Ischiasnerv, meine Liebe?????
Corinna Forenomi 14. März 2007 #19 AW: zubetonieren würde ich Silly hat gesagt.: hattest Du mal Probleme mit dem Ischiasnerv, meine Liebe????? Zum Vergrößern anklicken.... Autsch...... Jepp.... :cry: Oh-oh..... Ich hoffe, dem Nerv geht´s heute auch wieder besser??? (Hielt sich bei mir meist länger, aber hoffen darf man ja mal!!!) (((((((((((((((((Silly))))))))))))))))))))
AW: zubetonieren würde ich Silly hat gesagt.: hattest Du mal Probleme mit dem Ischiasnerv, meine Liebe????? Zum Vergrößern anklicken.... Autsch...... Jepp.... :cry: Oh-oh..... Ich hoffe, dem Nerv geht´s heute auch wieder besser??? (Hielt sich bei mir meist länger, aber hoffen darf man ja mal!!!) (((((((((((((((((Silly))))))))))))))))))))
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. März 2007 #20 AW: zubetonieren würde ich tja so ist das .... ich werde alt - aber immerhin kann ich heute wieder einigermaßen laufen :nix:
AW: zubetonieren würde ich tja so ist das .... ich werde alt - aber immerhin kann ich heute wieder einigermaßen laufen :nix:
RTA Blumenfee 14. März 2007 #21 AW: zubetonieren würde ich Das liegt nur an Deinen ganzen komischen Kräutern...mit ordentlichen Stauden wär Dir das nciht passiert :-D :weghier:
AW: zubetonieren würde ich Das liegt nur an Deinen ganzen komischen Kräutern...mit ordentlichen Stauden wär Dir das nciht passiert :-D :weghier:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. März 2007 #22 AW: zubetonieren würde ich :nudelholz komm Du mir heim .....
RTA Blumenfee 14. März 2007 #23 AW: zubetonieren würde ich Was dann? *ichweißwaswasdunichtweißt* :weghier:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 14. März 2007 #24 AW: zubetonieren würde ich ich glaube es ja nicht, gehörst Du jetzt auch zu der Geheimloge, die sich gegen mich verschworen hat ?????? :-?
AW: zubetonieren würde ich ich glaube es ja nicht, gehörst Du jetzt auch zu der Geheimloge, die sich gegen mich verschworen hat ?????? :-?