Zubereitungsprobleme Hipp 3

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe vor kurzem 2 Packungen Hipp 3 kzf bekommen und wollte die nun unserer Süßen verfüttern nachdem unser Milumil 3 Vorrat aufgebraucht ist. Kiana mag sie super gerne, nur leider bekomme ich sie nicht hin :???:

Egal, wie ich sie zubereite sie wird klumpig, löst sich nicht richtig :-? .
Bin ich jetzt zu dusselig dazu? Hat jemand von Euch Probleme damit oder hat den ultimativen Tip?

Kiana trinkt sie auch nicht wie auf der Packung empfohlen mit dem Breisauger, sondern nimmt sie nur mit dem Milchsauger. Aber das dürfte wohl kein Problem sein.

VlG
Sonja
 
G

GeeSabse

Hallo!!

Ich nehme auch Hipp3 Kzf. Hab damit überhaubt keine Probleme. Mach zuerst 200 ml Wasser in der Mirkro warm mach dann 5 Löffel Pulver rein und schüttel Kräftig. Funkzt wunderbar.

Liebe Grüsse Sabrina :)
 
K

Kerstin mit Kim

Hallo Sonja,

bei HIPP2 habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie klumpt sofern das Wasser zu heiß ist. Das muss noch gar nicht viel zu heiß sein, aber etwas reicht schon.
Was ist denn "Hipp3 Kzf"? Also HIPP3 kenne ich, aber was bedeutet die Abkürzung Kzf?
Liebe Grüße
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

danke für Eure Antworten!

@GeeSabse:
Genauso mach ich es auch :???:
Vielleicht geh ich noch etwas mehr mit der Temp runter.

@Kerstin:
Kzf = Kristallzuckerfrei, die Variante mit Vanille.
Die mit Frucht enthält Kristallzucker.

VlG
Sonja
 
G

GeeSabse

Hallo !!

Es gibt aber auch Hipp 3 mit Frucht kzf hab ich nähmlich.

Gruss Sabrina :)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

das kann sein :) !

Wie gesagt, ich füttere normalerweise keine Hipp-Milch, habe diese Packung auch nur geschenkt bekommen.

Habe sie aber beiseite gestellt, da Kiana in letzter Zeit schon wieder um 7 Uhr einen riesen Kohldampf hatte :???: , obwohl sie fast 300 ml Hipp 3 vor dem Schlafen getrunken hatte 8O . Normalerweise frühstückt sie erst gegen 9 Uhr. Bin gestern wieder auf die Milu 3 zurück und sie kam wieder zu normalen Zeit und war ausgeschlafen :jaja: .

Dann gibt es die Hipp 3 halt nur zum Frühstück, wir fahren eh in letzter Zeit immer zweigleisig. Abends Milu, morgens Humana 2 bisher.

VlG
Sonja
 
A

anka

Hallo Sonja,

das problem hatte ich auch. Ständig klumpen, klumpen, klumpen. Dann habe ich mal bei Hipp nachgefragt. Das Wasser soll nicht kochend heiß sein, darf aber auch nicht zu "kalt" sein....

Also ich mach das so das ich erst fünf löffel hipp in die Flasche gebe, dann 2/3 heißes Wasser rein, schnell zu, kräftig schütteln. Danach fülle ich je nach Bedarf mit heißem oder kaltem Wasser nach. Klappt sehr gut.

LG

Anka
 
Oben