Zu wenig Milch

Schäfchen

Copilotin
AW: Zu wenig Milch

Stefanie, mein Lesefehler - ich hab das Klammerschließen nicht gelesen und das "nimmt sie manchmal nicht" auf Marius bezogen. *brilleputzengeh*

Schönes Stillen wünsch ich euch!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zu wenig Milch

Habe jetz nen Milchbildungstee bei ner Freundin getrunken und auch bissi was von ihr mitbekommen und ich habe das Gefühl er wirkt. Da drin sind:

Fenchel-Anis-Kümmel-Dillsamen-Bockshornkleesamen jeweils zu gleichen Teilen und in der Apo gemischt und frisch angestoßen!

LG Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zu wenig Milch

Ich schwöre ja auf Schlehensaft.

Hat bei mir die Milchmenge nachweislich gesteigert :jaja:

Liebe Grüße
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Zu wenig Milch

Hobi1978 hat gesagt.:
Habe jetz nen Milchbildungstee bei ner Freundin getrunken und auch bissi was von ihr mitbekommen und ich habe das Gefühl er wirkt. Da drin sind:

Fenchel-Anis-Kümmel-Dillsamen-Bockshornkleesamen jeweils zu gleichen Teilen und in der Apo gemischt und frisch angestoßen!

LG Kerstin

Ich trink auch schon jeden Tag Milchbildungstee. Ich nehm den von Alnatura, den finde ich auch gut.
Felix Trinkverhalten hat sich übrigens gebessert. Ich denke es war echt "nur" ein Wachstumsschub.
Und wenn ich Glück habe kommt er nur einmal pro Nacht. :jaja:
 
Oben