Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

L

Lillian

AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

Ach ja, das Wichtigste, weshalb ich eigentlich gefragt habe: SPRINGEN die??
 

Nats

Jupheidi
AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

Lillian, ich hab eine Bekannte, die hält ganz viele Spinnen. Ich frag sie mal. Sie hat wirklich wahnsinnig viel Ahnung.

Aber ich finds auch suuuuper eklig.:umfall:
 
L

Lillian

AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

Lillian, ich hab eine Bekannte, die hält ganz viele Spinnen. Ich frag sie mal. Sie hat wirklich wahnsinnig viel Ahnung.

Aber ich finds auch suuuuper eklig.:umfall:

Danke :bussi:


Und FALLS die springen ... will ich das vielleicht gar nicht wissen :rolleyes:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

Mir is mal eine davon gesprungen ich mit dem Haarspray hinterher musste die erst mal langsamer machen.

Nun bin ich beruhigt dass Ihr die nich anlangt, aber so mutig wäre ich nicht mit dem Glas, ich trau mich da nich nah dran an das viehzeugs.
 
L

Lillian

AW: Zu welcher Art gehören diese Spinnen? (Vorsicht Fotos)

Nun bin ich beruhigt dass Ihr die nich anlangt, aber so mutig wäre ich nicht mit dem Glas, ich trau mich da nich nah dran an das viehzeugs.

Wenn meine Kinder in der Nähe sind, kann ich überraschend mutig sein :)

Meine Mutter hat ihre panische Angst vor Grashüpfern und Nachtfaltern auf mich übertragen, gewissermaßen wurde es mir anerzogen. Und ich kann da heute noch immer nicht aus meiner Haut, ich hab schreckliche Angst davor. Dabei machen die ja nu echt nichts :rolleyes:
Deshalb versuche ich, meinen Kindern gegenüber möglichst keinen Ekel zu zeigen. Der Kleine will immer sofort alles "scheicheln" - auch diese Spinnen. Bewundernswert. :umfall:
 
Oben