Zu viel verlangt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zu viel verlangt?

:weglach: :lachen:

Sonja, der ist an mir wohl vorbei gerauscht. :hahaha:

Tolle Idee!

Im Übrigen *hat* Laura tatsächlich wegen des Chors gefragt :prima: Die Antwort der Lehrerin: Chor ist in der 5. Std.

Äh... ja, aber im Stundenplan ist in der 5. Std. regulärer Unterricht, während der Chor eine AG für angemeldete Kinder ist. Wie geht das?

Also immer noch nicht schlauer.....

Na ja, ist ja erst am Freitag :rolleyes:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Zu viel verlangt?

ich kenne das leider. Die Badekappe meiner Tochter liegt seit zwei Wochen in der Schule ich sage jeden Tag, "Frage doch mal die Lehrerin, wo es eine Fundkiste gibt". Wenn sie heim kommt "oh das habe ich vergessen" Ich habe ihr schon zettel in das Mäppchen aber es klappt einfach nicht.
 
P

Paulchen

AW: Zu viel verlangt?

Sonja, klasse Idee, das werde ich mit Sicherheit auch mal anwenden!!!!! :hahaha:
 
Oben