Zu viel Milch?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Zu viel Milch?

Hi Petra!


Ja stimmt natürlich war ja nur ein Grobvergleich -meinste die Flocken fallen da so ins Gewicht? Kommt dann ja auch drauf an welche wenn man so genau rechnen will (aber ob man das muss? Ich weiß es jetzt echt nicht).


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
AW: Zu viel Milch?

Puh, dieses Eiweiß-Thema ist ein schwieriges Thema :umfall: Da muß glaube ich jeder so seinen Weg finden.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Zu viel Milch?

Petra du sprichst mir aus dem :herz: Es ist ein verzwacktes Thema und ich hoffe dass da von offizieller Seite mal wieder Entspannung reinkommt.

Ich würde den besprochenen Speiseplan so durchgehen lassen :mrgreen:

Und Kimilch mit Flocken / Müsli wird mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger EW haben als Milchfertigbrei. Da für den Milchfertigbrei andere Vorshcriften gelten als für die Kindermilch bzw. Babymilch.

Grüßle Ute
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Zu viel Milch?

Danke Ute und alle anderen.

Ich behalte das erstmal so bei und werde mal das Müsli testen.

Hab das Gefühl, er hat momentan nachmittags abends so viel Hunger. Gestern hat er noch zwischen OGB und Milchbrei 1 Keks und einen halben Müsliriegel bekommen... :umfall:

Naja ich freu mich, da er in der letzten Zeit wie ein Spatz gegessen hat :)
 
Oben