Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

ich war gestern zur Kontrolle in der Diabetessprechstunde und nachdem jetzt ein paar Wochen alles super lief, beginnt sich der Diabetes jetzt doch trotz der guten Einstellung der Werte zu zeigen. Die Fruchtwassermenge ist zu hoch.

Also heute morgen gleich zum Diabetologen und jetzt spritze ich wieder Kurzzeitinsulin (zusätzlich zum Basalinsulin, das ich ja sowieso die ganze Zeit gespritzt habe).

Ich war schon ein bißchen enttäuscht - ich gebe mir solche Mühe alles richtig zu machen, das richtige zu essen, vor und nach jeder Mahlzeit zu messen, die Pausenzeiten einzuhalten, und und und ...
Und die Blutzuckerwerte und Blutwerte sind ja auch einfach optimal. Trotzdem treten jetzt Komplikationen auf. Gemein! :bruddel:

Naja, aber das wichtigste ist ja eigentlich: Das Krümelchen sieht im Ultraschall super aus, keine Spur von den befürchteten Fehlbildungen, auch Größe und Gewicht sind gut - also nix zu meckern. Anlass zur Sorge besteht eigentlich nicht, die Ärzte sagen, wir müssen nur Gegensteuern, damit alles so bleibt ...

Also, schnell ein Tränchen weggedrückt und weiter gehts ... :)

vlg, Gisela
 

aurea

Goldstück
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Ich wünsch euch alles Gute!:)

Hauptsache dem Krümel gehts gut:baby:

LG:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Hauptsache, dem Untermieter geht es gut - alles andere ist doch eher kurzzeitig, denk ich. Oder?
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Oh, aber eine schöne Sache hab ich gestern dann doch mitgebracht.

Guckt mal:

Kruemelchen26+5.jpg

vlg Gisela
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Vielen Dank Ihr lieben!

Ja, natürlich ist die Hauptsache, dass es dem Krümelchen gut geht.

Das Insulin wird mich jetzt sicher bis zum Ende der SS begleiten, aber so schlimm ist das ja auch nicht!

vlg Gisela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Das ist ein Junge, oder :) ???

Gisela, ich wünsche Dir alles Gute weiterhin !


:winke:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Ja, es ist eindeutig ein Junge :)

Da war er auch nicht schüchtern, hat sich schon in der 14. Woche offenbart.

vlg Gisela
 
Oben