Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von GiselaM, 24. April 2008.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo Ihr lieben,

    ich war gestern zur Kontrolle in der Diabetessprechstunde und nachdem jetzt ein paar Wochen alles super lief, beginnt sich der Diabetes jetzt doch trotz der guten Einstellung der Werte zu zeigen. Die Fruchtwassermenge ist zu hoch.

    Also heute morgen gleich zum Diabetologen und jetzt spritze ich wieder Kurzzeitinsulin (zusätzlich zum Basalinsulin, das ich ja sowieso die ganze Zeit gespritzt habe).

    Ich war schon ein bißchen enttäuscht - ich gebe mir solche Mühe alles richtig zu machen, das richtige zu essen, vor und nach jeder Mahlzeit zu messen, die Pausenzeiten einzuhalten, und und und ...
    Und die Blutzuckerwerte und Blutwerte sind ja auch einfach optimal. Trotzdem treten jetzt Komplikationen auf. Gemein! :bruddel:

    Naja, aber das wichtigste ist ja eigentlich: Das Krümelchen sieht im Ultraschall super aus, keine Spur von den befürchteten Fehlbildungen, auch Größe und Gewicht sind gut - also nix zu meckern. Anlass zur Sorge besteht eigentlich nicht, die Ärzte sagen, wir müssen nur Gegensteuern, damit alles so bleibt ...

    Also, schnell ein Tränchen weggedrückt und weiter gehts ... :)

    vlg, Gisela
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

    Ich wünsche dir alles gute!
     
  3. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

    Ich wünsch euch alles Gute!:)

    Hauptsache dem Krümel gehts gut:baby:

    LG:winke:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.385
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

    Hauptsache, dem Untermieter geht es gut - alles andere ist doch eher kurzzeitig, denk ich. Oder?
     
  5. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

    Oh, aber eine schöne Sache hab ich gestern dann doch mitgebracht.

    Guckt mal:

    Kruemelchen26+5.jpg

    vlg Gisela
     
  6. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

    Vielen Dank Ihr lieben!

    Ja, natürlich ist die Hauptsache, dass es dem Krümelchen gut geht.

    Das Insulin wird mich jetzt sicher bis zum Ende der SS begleiten, aber so schlimm ist das ja auch nicht!

    vlg Gisela
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

    Das ist ein Junge, oder :) ???

    Gisela, ich wünsche Dir alles Gute weiterhin !


    :winke:
     
  8. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Zu viel Fruchtwasser und wieder auf Kurzzeitinsulin

    Ja, es ist eindeutig ein Junge :)

    Da war er auch nicht schüchtern, hat sich schon in der 14. Woche offenbart.

    vlg Gisela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...