Zu viel Fruchtwasser und tiefsitzende Plazenta

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu viel Fruchtwasser und tiefsitzende Plazenta

Ich hatte eine tiefsitzende Placenta, die hat sich leider nicht mehr hochgezogen. Lief dann auf einen KS hinaus, aber es gibt ja Schlimmeres als einen geplanten KS.... Wichtig ist bei sowas, dass man keine Wehen bekommt, wenn die Placenta vorm Muttermund liegt ist das nicht so praktisch...

ansonsten wünsche ich Dir alles alles Gute und viel Glück für Dich und das Babylein bei der Untersuchung :winke:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Zu viel Fruchtwasser und tiefsitzende Plazenta

Huhu!
Wollte nur mal schnell erzählen, dass mit unserem Pünktchen alles in Ordnung ist. Der Doc hat mindestens 30 min. geschallt und jedes Organ abgesucht; alles bestens! Bin total erleichtert.:bravo:
Jetzt muß ich wohl noch zum Blutzuckertest, um das auszuschließen, aber gibt schlimmeres!
Ach ja, und es wird definitiv nochmal ein Bub!:zeitung:
Danke fürs Daumen drücken!!!
LG Tina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zu viel Fruchtwasser und tiefsitzende Plazenta

Ich freue mich für dich!

Habt ihr denn schon einen Jungennamen?

Liebe Grüße,
Sabine
 
A

Annea

AW: Zu viel Fruchtwasser und tiefsitzende Plazenta

Oh, wunderbarst! :) Das freut mich sehr für euch.

Viele liebe Grüße
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Zu viel Fruchtwasser und tiefsitzende Plazenta

Ich freu mich für Dich, jetzt kannst Du Deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen!!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Zu viel Fruchtwasser und tiefsitzende Plazenta

Oh wie schön, ich freue mich auch sehr mit euch, das alles ok ist!
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zu viel Fruchtwasser und tiefsitzende Plazenta

:bravo: Oh da freu ich mich für dich! :bravo:

Und herzlichen Glückwunsch zum Buben!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zu viel Fruchtwasser und tiefsitzende Plazenta

Gott sei dank.
Ich habe das ganze erst jetzt gelesen und bin froh das gleich ein happy End dabei war!!!
 
Oben