zu viel abgenommen

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
ich nehme immer mehr ab und einfach nicht zu. habt ihr vielleicht ein paar tips für mich?

ich esse wie immr regelmäßig und so wie immer...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: zu viel abgenommen

Hmmmm ich weiß das das am Anfang sein kann aber bis zu welcher Woche es o.k. ist weiß ich nicht. Frag doch am besten mal deinen Frauenarzt!


LG und lass Dich Knuddeln! Kerstin
 

Fioflo

Herzilein
AW: zu viel abgenommen

Hallo Conny,
sind Deine Blutwerte alle i.O. und das Baby gedeiht?
Ist es Dir noch übel? Fühlst Du Dich schwach und elend oder gut?
Ich denke, man kann es nicht immer am Gewicht ausmachen, solange es Dir und dem Baby gut geht.
Ich kenne es nur vom KKH bei Untergewichtigen: die einzelnen Portionen erhöhen, mehr Fett rein (Butter, Sahne,...), Zwischenmahlzeiten, ausreichend Schlaf.
:winke: Meld Dich doch nochmal
alles Liebe von Bianca
 

Genoveva

Lynchtante
AW: zu viel abgenommen

Hallo, also ich bin nu in der 29. woche und nehme mal nen bißchen zu und mal ab... habe im moment 1,8 kg mehr als zu beginn der ss... aber ich esse oft auch fettig und kalorienreich. aber ich kann nicht mehr soviel essen wie vorher, was ich persönlich nicht schlimm finde... und da mein fa auch noch nie was gesagt hat, scheint es wohl i.O. zu sein...

oder was meint ihr??
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: zu viel abgenommen

Ich kenne das auch nur vom Beginn der Schwangerschaft, da scheint es normal zu sein. Aber zur Not würde ich auch den Frauenarzt fragen.

Lieben Gruß
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: zu viel abgenommen

naja bei der Ärztin war ich ja und dort hatten wir es ja festgestellt.

ich fühle mich auch meisstens immer sehr schwach und müde. übelkeit hatte ich diesmal bloss sehr selten, dafür habe ich das erstemal in meinem leben sotbrennen!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: zu viel abgenommen

Huhu,

ihhhhh Sodbrennen ist echt fies.

Wegen dem schwach und müde, sind deine Eisenwerte und Magnesiumwerte in ordnung?

lg,
michaela
 

mana

Hebamme
AW: zu viel abgenommen

Grundsätzlich ist die Gewichtszunahme nicht so entscheidend wie das eigene Wohlbefinden, gegen die Schwäche empfehle ich dir 3x 8 Kügelchen Levico comp. (Wala), gegen Sodbrennen Robinia comp. und viele kleine Mahlzeiten bestehend aus Gemüse und Obst, täglich eine warme Suppe und ein Shake mit Mandelmus aus dem Reformhaus, wichtig ist auch Dinge zu tun die dir Spass machen, z.B. Schwimmen zu gehen oder einfach nur ein Spaziergang an der frischen Luft.

LG
Mana
 
Oben