Zu verschenken...

jotuke

Fashionista
AW: Zu verschenken...

Also, ich würde gerne die Bücher (1) und alle Dreieckstücher nehmen. Bei der Motorikschleife ist alles fest verankert oder? Wenn ja, nehme ich sie auch.

Hast du noch Kindersachen in 92 übrig? Vor allem Bodys und Shirts?

Zusammenfassung :

alle Bücher Bild 1
Dreiecktücher 2 euro
Motorikschleife die kleine (ist zu verschenken) oder die große (die ohne Bild?)

Ist das richtig?

Bodys hätte ich noch, Tshirts hab ich noch nicht geschafft nach zu schauen.
IMG_7449.jpgIMG_7450.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Zu verschenken...

Raupe:

Willst du wirklich den Schlafi? der ist 86! Kannst ihn ja gerne mal probieren und das mittlere Motorikding. Muss dann dein Päckchen mal umpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Zu verschenken...

Ich hätte gerne die Puzzle, die Nachziehtiere und das Pop-up-Buch, der Stillkissenbezug ist mir zu hellblau :oops: der passt irgendwie nicht, sorry.

EDIT: der Bettbezug mit Kissen, ist der fürs kleine Bett?

Also Puzzle beide, Nachziehtiere beide und das Pop-up Buch sowie der Bettbezug gehen in den Paket, was hier noch steht. Da sind die Leggings, Müllauto Pulli und noch etwas drin. :)
 
Oben