zu trockene Luft - Luftbefeuchtung

É

Étoile

Hallo,
Also wir haben Zimmerbrunnen aufgestellt und die Luftbefeuchter, welche man mit Wasser füllt und an die Heizung hängt! Und ich denke was wichtig ist, nicht zu viel heizen, bei uns ist es Nachts in den Schlafzimmer, zwischen 13 und 15 Grad! Wie warm habt Ihr denn??

Zum Aquarium, bringt nichts, denn das hat ja einen Deckel, wo das Wasser ja wieder runter läuft, und offen lassen geht nicht sonst springen die Fische ja raus! Wäre auch nicht so toll, oder?

Liebe Feuchte Grüsse von Sandy
 
T

Tati

Im Wohnzimmer haben wir schon warm. :jaja: Im Moment sind es sogar 24 Grad. Mir ist es etwas zu warm. Aber wir sitzen gerne mit T-Shirt da und laufen barfuß herum (wir haben Fließen und keine Fußbodenheizung).

In den Schlafzimmern haben wir es längst nicht so warm.
Und bei uns ist meist das Fenster die ganze Nacht gekippt.


Das mit dem Auarium leuchtet mir ein.

Eine Wasserwand finden wir mittlerweile auch toll, aber die sind ja schw....teuer! 8O


Gruß Tati
 

Tami

Partyschnecke
:oops: Hygrometer,

genau das ist das Teil, mit dem ich als KInd nie was anfangen konnte. Sollte ich mir vielleicht mal genauer ansehen......, damit sich das endlich ändert...
 
T

Tati

Ich habe dir eben mal ein Foto von unserem manuellen gemacht. Ich stelle es dir dann (vielleicht noch heute) ein. Dann siehst du ihn mal.

Und habe mit Erstaunen festgestellt, dass wir im Schlafzimmer bei 41% liegen. :bravo:
(Wohnzimmer 34%)


Tati
 

Tami

Partyschnecke
hihihi, also

doch lüften, und frieren.... oh ja dann seh ich das mal, ich glaub meine Eltern haben auch sowas da irgendwo hängen, hab aber noch nie draufgeschaut

und nun wollen wir dich mal weiter zum Sieg klicken.... :-D
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hallo Claudia,

habe ich beim Köck gekauft, ist eine Elektrohandelskette in Österreich. Gibt es aber sicher auch beim Mediamarkt & Co. An die Kosten kann ich mich auch nicht mehr erinnern, glaube so um die 150,-- Euro, aber ich weiß es nicht mehr.

Liebe Gruesse
Riccarda
 
Oben