Zu später Stunde ...

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
... sitze ich hier, nachdem ich gerade noch mit den Hunden draußen war :umfall:, und könne mir den Rest meiner Chinapfanne und genieße dazu (wahrscheinlich ziemlich unpassend) Prosecco mit Erdbeer Limes :weinchen:

Ich hatte das Gefühl, ich muss mir das heute mal gönnen und meinem Mann davon nichts abgeben :ooch:

Und dann dachte ich mir, lasse ich euch daran teilhaben :engerl:

EPddWnb

Liebe Grüße

Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Zu später Stunde ...

Jetzt wo du es erwähnst.Ich habe auch noch einen Lime auf dem Balkon stehen.Ich glaube ich trinke auch mal einen Schluck.Habe voll Lust jetzt drauf.

LG Patti
Na dann Prost :) Ist ja so ein "Frauengetränk" und echt total lecker. Ich habe so einen billigen von Lidl, den hatte ich zu Silvester gekauft. Allerdings wurde davon nicht viel getrunken - ich war mit dem Magen nicht so fit, meine Schwägerin schwanger und die andere Schwägerin wollte nicht alleine trinken.

Tja, so habe ich nun mehr für mich :hahaha:
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
49
am Ostseestrand
AW: Zu später Stunde ...

Hi Rebecca,

das muß auch mal sein. Genieße es ordentlich ;-) Einen schönen Abend für Dich

:weinchen: Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
41
Unna
AW: Zu später Stunde ...

Äh ich glaub ich hol mir n Weinchen und trink ein mit :-D

Prooouuuast :-D


LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Zu später Stunde ...

Aber ich muss sagen, ich bin nicht mehr trinkfest. Ich habe nun 1 Glas mit dem Prosecco-Lime-Gemisch während des Essens getrunken (noch nicht mal 1/4 Lime) und ich fühle mich schon total duselig :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.942
2
38
38
Hagen
AW: Zu später Stunde ...

Na dann ;-)..lass es Dir einfach schmecken
und Prost!!!:winke:
Danke :bussi:

Hi Rebecca,

das muß auch mal sein. Genieße es ordentlich ;-) Einen schönen Abend für Dich

:weinchen: Liebe Grüße
Das finde ich auch. Ich gönne mir eh so wenig ;-)

Äh ich glaub ich hol mir n Weinchen und trink ein mit :-D

Prooouuuast :-D


LG Katja
Na immer ran :)