Zu Osters für die Eltern - Hilfe...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Zu Ostern für die Eltern - Hilfe...

Hallo miteinander, wir können leider nicht zu Ostern zu meinen 950 km entfernt wohnenden Eltern fahren (jaja, Deutschland ist groß), wie wir es versprochen hatten, weil es nicht mit dem Trainingsplan meines Sohnes (blöder Leistungssport... :bruddel: ) vereinbar ist...

Hat jemand eine tolle aber ausgefallene nicht so teure Idee (man soll ja zu Ostern eigentlich nichts Großes schenken und wir tuen das auch generell nicht), was man mal rüberschicken könnte - als Geste und in Vertretung von uns persönlich?

Meine Eltern sind beide über 70, geistig fit, aber körperlich eher nicht (mein Vater ist schwerst gehbehindert...), und wohnen in einem Haus mit Garten an der Ostsee - gemeinsam mit meiner Schwester und deren Familie. Lesen ganz gerne, sind vielseitigst interessiert, gerne draußen ...

Na ja, aber wie gesagt: Es geht um kein großes Geschenk, sondern um eine liebe Geste, etwas kleines Besonderes.

Vielleicht gibt mir wer einen Denkanstoß? Mir fällt nichts ein :umfall:

Vielen Dank und liebe Grüße, Britta
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Zu Osters für die Eltern - Hilfe...

Ich hab ja auch mal weiter südlich gewohnt und meine Eltern 900km Richtung Norden - die haben sich immer über eine Paket mit Spezialitäten von dort gefreut.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Zu Osters für die Eltern - Hilfe...

Eine nette Fotocollage mit Bildern von euch, schön gerahmt?

Wenn schon die Originale verhindert sind, dann wenigstens etwas, das an sie erinnert :zwinker:- oder so.
 
S

Steffanie

AW: Zu Osters für die Eltern - Hilfe...

Eine nette Fotocollage mit Bildern von euch, schön gerahmt?

Genau, an Fotos hatte ich auch gedacht.
Allerdings fiel mir ein Fotobuch ein.
Bei uns kommt das immer gut an, auch wenn die Großeltern nur 10 Minuten von uns entfernt wohnen. ;)
Meine Oma bekam von Verwandten, die sehr weit weg wohnen, einige Gutscheine von Fleurop.
Zwei davon hat sie schon eingelöst und hat zwei wunderschöne Blumensträuße bekommen. :blumen:
 

princess78

Heisse Affäre
AW: Zu Osters für die Eltern - Hilfe...

Hi!

Also, mir kam jetzt als erstes auch ein Fotobuch in den Sinn. Oder aber etwas typisches aus deiner Gegend was es 950km weiter nicht gibt?
 
Oben