Zu nix Lust

Kathi

Dino
Heute ist so ein Tag, da hab ich einfach zu nix Lust. Rausgehen kann man bei dem Sturm nicht. Ich könnte ja noch ein wenige sauber machen, aber nö. Tim hat uns breitgeschlagen und schaut in die Glotze (er schaut sich "Cars" an - bei dem Wetter OK). Zum Lesen fehlt mir auch die Muße. Nun gut, also schnullere ich eben. Vielleicht bemale ich nachher mit ihm noch die seit einer Woche ausgelasenen Eier.

Mein Mann nimmt gerade ein Bad, ich werde wohl nachher das Badewasser nachnutzen.

Und was macht ihr heute Schönes?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zu nix Lust

:winke:

ich hab gerade auch Ruhe. Robert ist mit Laura bei seinem Vater. Das Wetter hat sich glücklicherweise wieder erholt. Und heute abend treffe ich mich mit ein paar lieben Mädels auf einen Kneipenabend.

Doof ist nur, dass ich total müde bin. Hoffentlich schlaf ich nicht am Thresen ein. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Zu nix Lust

hab auch zu nix lust,warte drauf ins bett gehen zu können.amely stecke ich gleich in die wanne,damit habe ich dann ne halbe std. rumbekommen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zu nix Lust

Mir geht es heut genauso....

Nur das ich allein mit beiden bin... wir waren schon im Kinderzimmer und haben aber auch schon gemalt etc.pp... und nun haben beide keine "lust" mehr.

Ich darf sehen wie ich Josy gleich ins Bett bekomme. Sie hat oben ganz schön Angst :-?

Und in ca. 1 1/2std. ist es soweit... bisdahin lümmeln wir hier nur so doof rum.

lg
 

Kathi

Dino
AW: Zu nix Lust

Ich hab jetzt ein schönes Bad genommen. Da mein Mann immer in der Wanne "brüht", war bei mir die Wassertemperatur genau ricntig :hahaha: . Anschließend hab ich mich mit Weleda wildrosenöl verwöhnt und jetzt dufte ich gut :-D . Tims Fil ist zu Ende und er puzzelt jetzt. Anschließend hab ich aber schon Eier bemalen und ein Spiel spielen angemeldet.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Zu nix Lust

@Alina
hat sie oben immer Angst? Wie machst du das die restliche Zeit?
liebe grüsse
sabine
 
Oben