Zu Kalt auf dem Boden???

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Zu Kalt auf dem Boden???

Meine Tochter hat im Winter angefangen zu Krabbeln und davor ist sie auch überalle hingerobbt und das auch Laminat ohne Fußbodenheizung. Schnupfnase hat sie vorher schon gehabt. Und ich denke auch, wenn es ihm zu kalt wäre, würdest du das schon merken. Dann würde er es eher meiden.
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Zu Kalt auf dem Boden???

leg dich doch mal mit auf den boden. in unserem alten haus wars da trotz laminat echt warm. in unserem neuen haus zieht es ganz schön am boden, wir erneuern gerade nach und nach die fenster, deswegen wird eslangsam besser. aber gerade im wohnzimmer ist auf dem boden so ein nerviger zug, ständig.

aber überprüf doch einfach seine temperatur, kalte hände und füße, oder hinten am nacken, da kann man gut erkennen, ob es zu kalt ist.
gruß mubl
 
S

Saramaus

AW: Zu Kalt auf dem Boden???

Hallo,
also ihm was verbieten will ich schonmal nicht! Was ich mich halt frage ob das mit der Schnupfennase davon kommen kann?
Es ist schon ziemlich zugig bei uns am Boden. Wir haben auch das halbe WZ mit Decken ausgelegt aber er will mehr sehen von der Welt. Angezogen ist er immer mit Strumpfhose, body, pulli, Hose und dicke Socken. Trotz allem hat er ständig kalte Hände zumal die im Moment auch ständig in seinem Mund stecken.
Ich werde einfach mal schauen das er nicht zuviel auf dem kalten Boden liegt sondern sich eher in einem der beiden KZ aufhält und dann mal schauen.
Vielen Dank ihr Lieben
Susanne
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Zu Kalt auf dem Boden???

Das einzige was auf kaltem Boden passieren kann ist, das er sich ne Blasenentzündung holen kann. Aber er trägt ja sicher noch eine Windel, dann sollte das nicht passieren.

Meine Große hat sich vor ein paar Wochen eine zugezogen, ich habs auf unseren kalten Boden geschoben, weil sie immer auf dem Boden saß. Ich hab dann im Wohnzimmer einen Teppich hingelegt, weil die Kinder sich hauptsächlich dort aufhalten.
Im Kinderzimmer hat sie auch was zum draufsetzen, wenn sie auf dem Boden spielen möchte.
 
Oben