Zu Hüüülfe, meine Ohren piepen ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Kennt ihr das?
Nach einer langen langen Party-Nacht ... man liegt anschließend im Bett und der Sound von "Sunday bloody Sunday" klingelt einem noch immer in den Ohren!

Nun ... mir ging es am Donnerstag nach dem Poterabend unserer Freunde so! :hahaha: Wenn zwei Bauern heiraten, dann kommen 500!!!!! Leute zum poltern! :verdutz: :piebts:
UNGELOGEN!

Und die Party war so GEIL! :bierchen:

Ganz zu schweigen von der Hochzeit am Samstag! Und die Braut ... hach .. schmelz!

Luca hat bei meinen Schwiegererltern geschlafen und mein Mutterherz hat während den beiden rauschenden Partynächten nur ein paar Mal wehmütig drüber nachgedacht! (gluck gluck) :gutgemach

Hab ich schon erwähnt, dass mir die Füße vom Tanzen noch immer weh tun? Gott, das war HERRLICH!!!

Wo steigt die nächste Party??? :hicks: :crazy:


LG
Katja
(Sorry, das MUSSTE jetzt mal raus! :hahaha: )
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hüüülfe, meine Ohren piepen ...

Huhu,

jaja das kenne ich auch noch!

Das letzte mal als mir das so richtig heftig passiert ist (so vor 4-5 Jahren), war ich mit Freunden in der Disko, es war Allerheiligen und die Musik musste bis 24 Uhr ziemlich leise gemacht werden. Naja, kaum war es Mitternacht wurde die Musik so dermaßen laut aufgedreht, dass man nichts mehr verstand. 20 Minuten später flüchteten doch so einige aus der Disko, mich eingeschlossen.

Im Bett klingelten mir die Ohren ganz fürchterlich, am nächsten Tag, wir hatten auch noch Schule und schrieben eine ARbeit, habe ich nichts mehr gehört. Alles was neben mir war, konnte ich nicht mehr hören, alles was weiter weg war, war umso lauter.

Nunja, ich war dann beim Notdienst und durfte mit der Diagnose "Thinitus" und Blutverdünnenden Tabletten wieder gehen.

SEit dem habe ich jeden Tag dieses Phiepsen und meiden laute Mucke wo es nur geht.

Liebe Grüße
Juli
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Zu Hüüülfe, meine Ohren piepen ...

oh ja, das kenne ich. war vor ein paar jahren bei der hochzeit eines befreundeten paares, sie polin, er ungarn, 600 gäste und csárdás die ganze nacht...:hahaha: ich hatte die musik noch wochen im kopf...:umfall:
lust war es aber auf jeden fall...;)
liebe grüße,
lena.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Zu Hüüülfe, meine Ohren piepen ...

:bravo:

War's doch wert, oder? :zwinker: Und bei der nächsten Party lässt Du den Zwerg auch wieder bei Omi, gell? :)

Zaza
 
Oben