Zu Hülffä!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
25 Jahre wurde ich verschont...

Aber nu is vorbei...Ich glaube die Wandlung ist im vollen Gange...

Ich werde ein...










...












...

















...




















PMS-Monster :entsetzt:


Seit Tagen kann ich wegen jeder belanglosigkeit heulen das beißt sich auf gefährliche Weise mit immer wieder auftretender Zickigkeit.
Und weil das ja auch noch nicht genug ist kommt gestern noch unbändige Schokisucht dazu :umfall:


Mädels macht mir Mut!Wem gehts noch so???


Grüße von einer grad mal nicht zickigen Heulsuse
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
AW: Zu Hülffä!!!

Du willst wohl auch um alles in der Welt nen Titel wa?

Ich wäre mit Solchen Äusserungen grad gaaaanz vorsichtig. :nix:

:weglach: :weghier:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
AW: Zu Hülffä!!!

Aber mal im Ernst mir geht´s zum Glück nur manchmal so.
Meist isses bei mir aber bevor...
 

Isabella

Schneller Klickfinger
29. Mai 2004
1.216
0
36
50
NRW
AW: Zu Hülffä!!!

:tröst:

Ich kenn das auch, früher war das auch nicht so schlimm, erst seit so 1 1/2 Jahren. Zumal ich auch immer sehr leicht aus der Haut fahren könnte und das bei Kleinigkeiten.

Besonders schlimm find ich aber die Lust auf was Süsses (hab ich auch:bruddel: ), da bin ich extra schon deswegen um kurz vor Mitternacht an die Tankstelle. Weil nix mehr da war:umfall: .

LG
Tanja