Zu Hülfe!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Jetzt geht es mir fast wie Zaza mit ihrem ???-Tick - nur daß ich meinen Stoff nicht beim Dealer bekomme.
"Die Hexe Schrumpeldei" - kennt das noch jemand? Da gab es 11 Folgen von, auf Kassette. Zwei hab ich hier - die 4 und die 5 (Die Wunderbrille und Die mißratene Geburtstagshexerei).

Wenn es hier jemanden gibt, der noch andere Folgen hat und willens ist, mir seine Kassetten zu schenken, verkaufen oder an den Kopf zu werfen, dem wäre ich ewig dankbar! Oder besser, die Große wäre es. Naja gut, die Mittlere und die Kleine wahrscheinlich auch.

Ganz großen Dank und weiteres gerne per PN,

Salat
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Zu Hülfe!

Ich habe die zweite, Die Hexe Schrumpeldei und Schrumpelmei mit neuen Hexereien, im Auto. Original 70er Jahre. Allerdings geb ich sie nicht her, weil ich sie selber so mag. Auch wenn Linnea immer Angst kriegt :roll:.

Lulu, ebenfalls Schrumpeldei-Fan :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Zu Hülfe!

Hier ist noch ein Schrumpeldei-Fan :winke:

Allerdings kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Ich hab noch eine LP aus meiner Kinderzeit. Aber die geb ich auch nicht her.

LG
Claudia
 
Oben