zu Hülfe!!!

Steffi14

Emotionsknödel
AW: zu Hülfe!!!

Liebe Mone,

erst einmal möchte ich Dir virtuell ein wenig Kraft ´rüberschicken, denn ich weiß ja nun auch, wie man sich in den letzten wochen fühlt. Ich hatte einen immens großen Bauch und habe echt gelitten. Was ir geholfen hat - gerade beim Liegen und Schlafen - war ein Stillkissen. Das hab ich mir so gelegt, dass ich ein wenig Stütze hatte. Und ich bin Treppen gestiegen wie eine Verrückte und Fahrrad gefahren, um die Wehentätigkeit anzuregen. Und trotzdem kam der Knirps erst in der 41. Woche...

Übrigens: Respekt dafür, dass Du die Zwillinge auf natürlichem Weg zur Welt bringen willst. Und 37. Woche! Super! Viele Zwillinge werden doch schon viel, viel früher geholt!

Mensch, halt durch!!! Bald sind die Mäuse da ...
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: zu Hülfe!!!

@Steffi14: 38. woche fast 39. *stolzguckundlach* Kennich auch alles so mit Treppen und Stillkissen!

Na ja ich versuch mich gerade damit abzufinden dass sie schon ihre Gründe haben werden noch drin zu bleiben...

Danke schonmal... Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein?!?


Mone
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: zu Hülfe!!!

Ich weiß zwar nicht, wie du die beiden nach draußen locken kannst aber ich schicke dir gaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen und eine möglichst entspannte Restschwangerschaft!

(((Mone)))
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: zu Hülfe!!!

Ich hab einige Stunden, bevor ich einen Blasensprung hatte, Dart gespielt. (Meine Pfeile, die runtergefallen sind, hab ich immer ganz allein aufgehoben.)
Etwas wärmer gebadet hast Du sicher auch schon.
Ein Glas Rotwein?
Magnesium nimmst du auch nicht mehr, oder?

Manchmal geht es schneller, als man denkt! :heilisch:
 
T

twinny04

AW: zu Hülfe!!!

Meine Zwillinge kamen genau bei SSW 37 +5.
Ich habe vorher Akupunktur gemacht und ein homoöpathisches Mittel bekommen, dann wurde eingeleitet. Bei mir hieß es, es wäre besser, dass nun eingeleitet wird, da die Versorung schlechter würde. Ich muß sagen ich habe es keine Sekunde bereut. Ich hatte eine wunderschöne Spontangeburt meiner Zwillinge.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: zu Hülfe!!!

... Rotwein mag ich nicht aber was tut man nicht alles... mal schauen...

...gebadet: dass ich keine Brandblasen hab ist alles!!! ;-)

... Magnesium nehm ich schon ziemlich lang nimmer...

... Fensterputzen wär noch was *grins* hätt wenigstens einen Sinn, sauber wär es!



Jetzt scheuch ich meine Kids erst mal durch den Lidl und dann durch den Wald die sind heut nämlich etwas unausgelastet *totumfall* vielleicht bringt es mir ja auch was!


Liebe Grüße


Mone
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: zu Hülfe!!!

Huhu!

Ich möchte auch erstmal noch sagen das ich es toll finde das du die beiden auf natürlichem wege bekommen möchtest.

Meine Hebamme hat mir Heublumenbäder, Himbeerblättertee, und sex empfohlen.. Wenn du alles nacheinander machst...:hahaha:

Und wenn die kids davon doch nicht kommen biste wenigstens so entspannt das du gut schläfst:hahaha:
 
Oben