zu hülfe, kann hier jemand mir einen Minitext ins Französische übersetzen?

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hi,

ich hab ein kleines Kommunikationsproblem. Habe was über e-bay verkauft und dabei Versand nach Europa angeklickt. Jetzt hat jemand aus Frankreich den Artikel gekauft, leider kann der Mann kaum deutsch und englisch gar nicht und ich leider kein Französisch (ich hatte schon öfters Käufer aus Frankreich - normalerweise komm ich mit englisch in solchen Fällen immer weiter). Soviel wie ich bis jetzt aus dem Deutschkudelmudel verstanden habe, weiß er nicht, wie er überweisen soll, da er noch nie ins Ausland überwiesen hat. Er wollts mit der Post schicken - wovon ich nicht so begeistert bin (bekanntlich gibs ja tiefe schwarze Löcher bei der Post)

Vom Text her bräuchte ich in Französisch:

Sehr geehrter Herr ...


Sie müssen eine Europaüberweisung mit IBAN und BIC-Code tätigen. Bitte keine Sonderleistungen in Anspruch nehmen (z.B. Eilüberweisung), da ansonsten unsere Bank uns Gebühren in Rechnung stellt.

Zu überweisen wären .... + Porto ..... (versichert) auf das Konto

....
....

Mit freundlichen Grüßen

Ist hier jemand so lieb und kann mir das ins Französische übersetzen

Büdde Büdde
 
Oben