°°°°Zu Hülf!!°°°°

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Helft mir mal auf die Sprünge, wo finde ich meine verlegten Kontoauszüge von August/September ? :umfall:

Das ist wieder soooo typisch für mich :bruddel: ich könnte mir selber irgendwo hin beissen :shock:

Wo findet Ihr so Eure verlegten Kontoauszüge?

suchende Grüße Silly
 
F

Frau Giraffe

AW: °°°°Zu Hülf!!°°°°

Ähm, beim Online-banking????

Keine Ahnung, wo sonst......

LG Bine
 

Marli

Mausibausi
AW: °°°°Zu Hülf!!°°°°

Oh das ist auch eines meiner leidigen Probleme,
aber ich mach es mir da ganz einfach ich geh online-Banking und kann ja da sechs Monate zurückgehen und die druck ich mir dann aus.

Und sonst finde ich meine Kontoauszüge überall in den Schubläden

Viel Glück :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: °°°°Zu Hülf!!°°°°

:winke:

ich kann im Onlinebanking leider nur 90 Tage zurück gehen *grummel*

und ich hege gerade den Verdacht, daß ich diese Auszüge gar nicht bekommen habe, da wir nur eine Kontoauszugsschublade habe :-?
 

flonikki

Habibi
AW: °°°°Zu Hülf!!°°°°

entweder im onlinebanking, oder in meiner "erledigt"-ablage im pc-schrank. und was ich da nicht finde, hab' ich schon fein säuberlich abgeheftet (kommt so ca. alle 4-6 monate vor...).
 

Daggi

Columbinchen
AW: °°°°Zu Hülf!!°°°°

Silly hat gesagt.:
:winke:

ich kann im Onlinebanking leider nur 90 Tage zurück gehen *grummel*

und ich hege gerade den Verdacht, daß ich diese Auszüge gar nicht bekommen habe, da wir nur eine Kontoauszugsschublade habe :-?


Silly, wenn du bei der Diba bist, dann guck da mal in dein Postfach oder ins Archiv. da müßten sie drin sein.

LG
alouetta
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: °°°°Zu Hülf!!°°°°

Huhu,

oder als Kopie von der bank.Kostet allerdings was*seuftz*

Lg,
Michaela

Ach ja, bei mir klemmen sie meist zwischen den bezahlten rechnungen
 
Oben