Zu hülf, zu hülf!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zu hülf, zu hülf!

Steck die Marshmellows in den Kakao, dann wird dir nicht spei überel (ok was jetzt nix dagegen)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zu hülf, zu hülf!

1. Ich hab zwei Beutel und wollte mich schon beschränken.
2. Süss und klebrig sind PRO-Argumente
3. Selbst wenn ich nie was Süsses esse, sind meine Zähne löchrig. Bin eine der glücklichen mit agressivem Speichel...
4. Wollte mir mal Brausestäbchen abgewöhnen, indem ich bis zum Übelsein welche gegessen hab. Hab nach dem 6. Päckchen frustriert aufgegeben...
5. Kakao macht zusätzlich dick und außerdem rennt man dann so oft aufs Klo.

Salat,
giert
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zu hülf, zu hülf!

Aber wenn du öfter aus die Toilette rennst, dann verbrennst du wieder Kalorien, ist doch auch was.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zu hülf, zu hülf!

Nur, wenn ich die Toilette im Keller nehme. Die unten ist ja so nahe beim Marshmallow-Beutel...

Salat,
widersteht heldenhaft... noch...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Zu hülf, zu hülf!

Wenn schon denn schon: Nimm den Inhalt eines Glases Nutella, ab damit in einen Topf, Sahne dazu, erhitzen, Marshmallows aufspießen, reintunken und dann nur noch genießen :-D
 
Oben