Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab da mal ne kurze Frage, bezüglich Schuhgrössen:
Mein kleiner hat 10 cm Füsse :-D, was issn das für ne Schuhgrösse??
Wollte grad bei Ebay welche ersteigern, nur is das schlecht ohne Grössenahnung...
Könnt ihr mir helfen, oder mir vielleicht nen Link nennen, wo ich es rausbekommen könnte???
na Du hast ja Wünsche :-D
Ich hab grad mal das Metermaß in die Elefantenschablone gehalten. Damit hätte Dein Kleiner Schuhgröße 17.
Du willst ihm aber doch nicht wirklich richtige Schuhe anziehen oder ?? :???:
Wir hatten und haben immer noch die Krabbelpuschen. Das sind supertolle, handgenähte Lederpuschen. Gibts in allen Größen. Wenn Du magst, gib mal bei Ebay Suchen:Krabbelpuschen ein. Vielleicht gefallen die Dir ja.
ne,ne, ich will noch keine richtigen Schuhe anziehen... Bis jetzt hat Paul so ne Rasselschuhe an , aber die werden ihm jetzt langsam zu klein . Solche hätte ich ja liebend gern wieder (man hört so schön vor der Tür, ob das Kind schon schläft, oder noch "rumhampelt" :-D ), aber leider gibt es die nur in Einheitsgrössen...
Aber nach Krabbelpuschen werd ich mal suchen, danke für den Tipp