Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Pippi

Familienmitglied
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Solange ich noch gestillt habe, hatte ich avent.

lg
Petra
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Als ich noch gestillt hatte, hatte ich NUK, Meiner hat es nix ausgemacht. Avent fand ich jetzt nicht allzu hart, aber bei meiner ist dabei immer so viel aus den Mundwinkeln gelaufen. Eine Freundin schwört auf Avent, auch während sie gestillt hat. Andere Erfahrungen bzgl. Flaschen habe ich nicht.

Fläschchenwärmer habe ich keinen besonderen, glaube nen Reer, keine 10€, genommen, allerdings war meine nicht geduldig und hat von kühlschrankkalt auf körperwarm die Bude zusammen gebrüllt, und bei Dir sind sie ja sogar gefroren, da hätte ich jetzt ganz sicher einen Hörschaden :umfall:.
 

Petra

desperate housewife
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Ich oute mich als Avent-Hasser :baby:

Ich finde, die sind völlig überbewertet und verstehe die ganzen Hebis nicht, die die empfehlen :ochne:


Kirschsauger halt "klassisch" aus der Apotheke oder Chicco-Sauger, da bin ich dieses Jahr von Qualität (super Schadstoffwerte) und Preis-Leistungsverhältnis UND Service der Firma sehr überrascht worden, ich kannte die Sauger und Flaschen vorher nicht. Zudem bin ich (aus BPA und Karies-Gründen) ja auch Glasflaschen-Fan und da haben die ein echt nettes Sortiment.

Womit wird sie denn in der Klinik gefüttert? Üblich sind die klassischen NUK-Einwegsauger, alternativ halt Kirschsauger, die aber dtl teurer sind.
Hab keien Angst vor Saugverwirrung. Wenn sie die Kraft HAT, an der Brust zu trinken, wird sie das auch tun, wenn sie NUK-Sauger gewöhnt ist :wink:

Waage wurde ja schon gesagt, würde ich keine kaufen. Entweder Hebi oder auf Rezept.

Wärmer musst du halt nur drauf achten, dass deine Flaschen auch reinpasen (Weithals?)

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Huhu,

einen Tipp hätte ich noch:

wenn Ihr abgekochtes Wasser nehmen müsst und Euch das Kühlen zu lange dauert, dann ist ein Cool Twister gold wert!

Eine Freundin von mir hat das und GENAU das hätte ich damals gebraucht! Einfach das kochende Wasser oben rein kippen und unten kommt es 40°warm ins Milchfläschchen an und man kann gleich dem Baby die Flasche geben...

Ansonsten würde ich noch zu Glasflaschen raten, weil heißes Wasser aus den Plastikfläschchen gewisse Stoffe lösen kann. Bei den Saugern kann ich leider nichts mehr dazu sagen, weil wir schon ewig da raus sind....

LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Danke ihr lieben!

Die Schwester im KH hat jetzt ein Schildchen an Nias Bett geklebt dass doch bitte die Sauger gesammelt werden sollen :bravo: ...da sind dann einmal Frühchengrößen und 1x die nächste Größe dabei...
so kann ich die erstmal auskochen und ne Weile nutzen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zu Hülf welche Flaschen, Sauger, Flaschenwärmer...

Micky, mit Chicco liebäugle ich auch...
wobei Dr. Browns, Tommee Tippee und Nuby Natural Touch vielleicht auch in Frage kommen?!
)


tommee tippeee ist viel fester und nuby auch.......
Dr browns kenn ich nicht

chicco ist perfekt - gaaaanz weiches kautschuk :jaja:
 
Oben