Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Sowas hatten wir leider nicht gekriegt, aber wir wurden genug mit Flüssignahrung versorgt :zwinker:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Die wird es hier auch geben, aber ich trink nicht viel... sonst kann man mich tragen und da ich das nicht möchte .... :heilisch:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Ihr könnt das Auto auch mit Tischtennisbällen füllen, Styropor find ich pers. ein bissl fies... lässt sich so blöd weg machen *ausErfahrungsprech* :jaja:

Inserieren ist cool, muß ich mir auchmal merken.

Viell. noch´n Luftballon über´n Auspuff oder es gibt doch dieese Auspuffpfeifen... die wollte mein Mann mal meinem Schwiepa dran machen... die haben immer so Nettigkeiten miteinander :hahaha::hahaha:

Lg Tanja
 
Oben