Zu Hülf- Buggy?!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zu Hülf- Buggy?!

hab ich auch immer gesagt, bis ich den geschoben hab......

Was für mich NIEMALS NIMMER geht, sind 2 Schiebegriffe - da braucht man ja immer beide Hände :ochne: ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Ich mochte die Dreiräder nie. sind kippgefährdet und wenn man - so wie ich damals - viel über Feldwege schiebt ist das Mittelrad immer im holprigen Grasstreifen und die beiden hinteren in den Furchen...

der sieht aber auch nicht grad groß aus. Oder? Ich fand beim Quinny Zapp und beim Peg die Sitzfläche für die zweijährige Prinzessin schon klein ausgefallen dabei ist ist sie ja eigentlich eher schmal aber dieser sieht ja noch kürzer aus.

aber wo Micky recht hat - mit zwei Griffen ist teils komplizierter. Das machte beim Peg gar nix, der ließ sich auch mit einer Hand allerbestens lenken. Und da fand ich z.B. toll, dass die Griffe höhenverstellbar waren - supi für mich und GG bei einem Größenunterschied von über 30 cm...
 

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Ich will selber auf keinen Fall 2 Griffe, mir hat einfach die Erinnerung nen Streich gespielt :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf- Buggy?!

ehrlich? der sieht so klein aus. hätt ich jetzt nicht gedacht.

meine Freundin hat den dreiradjogger von jako-o und ist sooo zufrieden. Mir wär er zu groß und zu sperrig aber er lässt sich wirklich super fahren und lenken, gibts nix.
 

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Update:

Es war wirklich der, den ihr gefunden habt- allerdings hab ich den KiWa davon (zum Sportwagen umgebaut) gesehen gehabt und der hat 2 große und 2 kleine Räder und ist ETWAS hübscher :hahaha: Aber in Echt wirklich zu hässlich, hat sich also erledigt.

Die Rumpelina saß heut stolz wie Oskar in nem Peg Pliko 3 oder so, der sah suuuper aus, hatte aber 2 Griffe :heul: und wirkte auch recht sperrig.

Haben sie kurz in Sitzposition sitzen lassen (machen wir ja nie, da sie noch nicht alleine sitzt) und sie war soooo dermaßen stolz *kicher*, kriegte sich kaum ein :)

To be continued :hahaha:
 
Oben