Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Wenn wenigstens die straßen geräumt währen, währe der Schnee ja wenigstens erträglich. Aber so :nein:

ICH WILL FRÜHLING!!!!!!!!!!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

Bei uns hat sich die Schneemenge auch verdoppelt, hier sind bestimmt 40cm und es schneit und schneit und schneit!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Zu Hilfe.Versinke im Schnee!!!!!!

...das schlimmste an dem Schnee finde ich das alle meine Lieben die mich diese Woche besuchen woll(t)en nicht kommen!:0((((
Und auch ich muss heute mit meiner Kleinen zu Hause bleiben obwohl ich zu einer Freundin wollte die ich schon laaaaange nicht mehr gesehen habe!

Shitwetter!...motz...mecker....schmoll...

LG und hoffentlich bald besseres Wetter; Uta
 
Oben