Zu Hilfe......T9 bei Samsung Handy ausstellen, aber WIE??

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich habe ein Betriebshandy bekommen, ein Samsung, weiß jetzt aber nicht, was für ein Typ.

Da ist noch beim SMS schreiben dieses T 9 eingestellt, damit komme ich aber überhaupt nicht zurecht:umfall:........hab schon überall gekuckt, wo man das austellen kann, aber ich werd da nicht schlau:(.

Kann mir jemand helfen???? Bitte!! (Betriebsanleitung hab ich nicht)

LG Bianca
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Zu Hilfe......T9 bei Samsung Handy ausstellen, aber WIE??

Betriebsanleitungen kannst Du Dir problemlos als pdf runterladen. Was für ein Samsung hast Du denn?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Zu Hilfe......T9 bei Samsung Handy ausstellen, aber WIE??

weiß ich leider nicht..........is so ein Schiebehandy.........:( mit 2 MP Kamera
kuck grad auf der HP, werd da aber auch nicht fündig......
 
Zuletzt bearbeitet:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Zu Hilfe......T9 bei Samsung Handy ausstellen, aber WIE??

das müßte das hier sein

sghd500samsungschwarz.jpg


SGH D500 vielleicht?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zu Hilfe......T9 bei Samsung Handy ausstellen, aber WIE??

Guck auf den Akku, da steht drauf, was das für ein Handy ist. Und dann kannst Du besser Googlen, wenn hier keiner helfen kann.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Zu Hilfe......T9 bei Samsung Handy ausstellen, aber WIE??

danke!
es ist das D 600

also SGH D 600

hat das hier jemand?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Zu Hilfe......T9 bei Samsung Handy ausstellen, aber WIE??

huhu............hat sich grad erledigt:bravo:

bei SMS schreiben einfach die * solang drücken, bis oben rechts die Anzeige auf "Abc" wechselt

hab gegoogelt!:winke:
trotzdem danke!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zu Hilfe......T9 bei Samsung Handy ausstellen, aber WIE??

beim sms schreiben musst du die *-taste länger drücken. Das hab ich grade online gefunden. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen!
 
Oben