Zu HILFE ... rettet mir mein Menüüüüü!

Maike

Unbezahlbar
AW: Zu HILFE ... rettet mir mein Menüüüüü!

Ich auch :jaja:

Bei kleiner Hitze in Alufolie im Ofen lassen.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Zu HILFE ... rettet mir mein Menüüüüü!

In Alufolie packen und den Ofen auf 50°?
Und das geht? Ja?
:knuutsch:

Probiere es aus. Andere Möglichkeit hast du nicht. Je wärme/heißer der Ofen um so mehr brät das Reh und trocknet aus.

Berichte doch nach dem Essen mal, obs geklappert hat ;-) Für andere geplagt, telefonsüchtige Hausfrauen :hahaha:

:winke: Laßt es euch schmecken

Sandra
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zu HILFE ... rettet mir mein Menüüüüü!

:winke:

Ich würd dann aber den Ofen schon vorheizen, denn, wenn das Fleisch
darin schon abkühlt, während der Ofen "anläuft", wird es schwer, es
wieder warm zu bekommen.

Guten Appetit!

LG
Heike
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zu HILFE ... rettet mir mein Menüüüüü!

So ihr lieben ... ist mir gelungen! Puh ... :umfall:

Hab es in Alu eingepackt und "kurz vor gar" den Ofen ausgemacht bzw. einen Spalt offen stehen lassen. So was das Stück tatsächlich perfekt.

Danke für den Tipp! :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zu HILFE ... rettet mir mein Menüüüüü!

Zu spät und hat ja auch geklappt. Den Ofen runter auf maximal 60 ° und abdecken oder in Alufolie packen, bei der Temperatur gart es nicht mehr, bleibt aber warm ohne auszutrocknen.

:winke:
 
Oben