Zu Hilfe!!! Kann jemand gut Englisch?

mone_1978

Dauerschnullerer
Hallo!!!


Hab ne rießige Bitte: Kann hier irgendwer gut Englisch? Meine Ex-So-Gut-Wie-Nichte hat am Freitag Abgabe von ner Übersetzung und nächste Woche Prüfungen und hat mich gebeten mal auf den Text zu schauen.

Ist halt doch schon ne Ecke her bei mir und ich bin mir ziemlich unsicher wie es richtig ist.

Könnt vielleicht irgendwer??? Würd dem jenigen den Text per PN zuschicken, ist nicht lang...


Würd mich ganz dolle freuen...


Liebes Grüßle


Mone
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hilfe!!! Kann jemand gut Englisch?

Wir haben so ein Englisch - Program wo man von Deutsch in Englisch und von Englisch in Deutsch übersetzen kann.
Gib doch sonst mal bei Google Übersetzungsprogram oder sowas ein.


LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zu Hilfe!!! Kann jemand gut Englisch?

Oh Gott, lass das bloß sein! Da kommen mitunter grausame Sachen bei raus!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zu Hilfe!!! Kann jemand gut Englisch?

schick mal rüber, ich kanns ja mal versuchen. Ist noch nicht soo lang her bei mir.

Allerdings gebe ich keinerlei Garantie auf !00% Richtigkeit:hahaha:
 
Oben