Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

Hallo Riccarda,
im Prinzip habe ich kein Problem damit meine Garderobe zu verschiedenen Anlässen auch öfters auszuführen.

Aber grade auf so eng aufeinander folgenden Veranstaltungen finde ich es nicht passend.

LG
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

ja, ja - war ja nur ein scherzchen, das sich angeboten hat ;-)
lg
riccarda
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Zu Hilfe: Dresscode Hochzeit

So, die Hochzeit ist nun vorüber.

Im Vorfeld habe ich mir von Gerry Weber ein ganz schlichtes dunkelblaues Etuikleid mit passender Jacke und ein luftiges Dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten gekauft. Beides schlicht und zeitlos.

Ende vom Lied: Es hat für gestern ziemlich kalt gemeldet und ich war noch mal schnell bei s. oliver und hab mir einen dunkelblauen Leinen-Hosenanzug gekauft.

Mit dem war ich gestern auch gut angezogen.

Also: ich bin auf jeden Fall für die nächsten Feierlichkeiten klamottentechnisch gut ausgestattet.

ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Hilfe und Tipps.

LG
Andrea


Außerdem habe ich mir bei sheego noch ein schickes grünes Kleid gekauft, dazu einen braunen Schal und passende Schuhe...
http://www.sheego.de/MIM-Kleid/an89..._schnaeppchen_roecke&@Sort.Position=1&@Page=1
 
Oben