Zu früh gefreut

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zu früh gefreut

Wir hatten genau den selben Passat (wenn das der von den Fotos ist). Bei uns war es das Zündschloss, das gleiche Symptome hervorrief. Das war wohl bei dem Modell etwas anfällig. War (ausnahmsweise) mal keine große Sache...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zu früh gefreut

Er läuft jetzt erstmal wieder, aber ich denke das Zündschloß muss wohl neu ( :winke: zu Susa), das geht ja noch. Hatte schon muffe das es die Steuerung ist und das wäre teuer geworden.
Nun Daumen drücken das er das Jahr noch mitmacht :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zu früh gefreut

:achwiegu:

Ich drücke ganz feste.

Schönen Urlaub wünsche ich Euch. :winke:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Zu früh gefreut

Ohja ich drück auch ganz feste.
Ich hab auch so ein altes Auto Baujahr 91 und hat schon 268000 km runter.
Ich streichle ihn jeden Tag und hoffe er hält noch lange durch.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zu früh gefreut

Mir ist ja fast jedes Mittel Recht und wenn er meint er braucht Streucheleinheiten, dann will ich das gerne versuchen :hahaha:
 
Oben