zu Erinnerung an eine schöne Zeit

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: zu Erinnerung an eine schöne Zeit

ist das xavier naidoo?? er klingt so anders, ich mag ihn normal sehr, aber das klingt nicht nach ihm...

lg

lisa
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: zu Erinnerung an eine schöne Zeit

doch Ich denke schon das Er das ist.

Ich mag ihn sonst auch nicht so gerne aber dieses Lied und das Lied " dieser Weg " finde Ich super.

Und das letzte passt irgentwie in mein Leben ......


Gruß
Melanie
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: zu Erinnerung an eine schöne Zeit

*dieser weg* find ich absolut genial.... so ein schönes lied. vielleicht klingt er auch irgendwie anders, weils ein lockeres lied ist *g* nix dramatisches ...

lg

lisa
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: zu Erinnerung an eine schöne Zeit

Ich finds auch toll.

Seit gestern läuft hier "Danke" rauf und runter. Zum einen weils mir gefällt und zum anderen, weils Gianluca auswendig lernen will. :-D

Danke für den Link, die Bilder dazu haben bei mir nochmal richtig Gänsehaut gezaubert.

:winke: Caro
 
Oben