Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

kann ja wohl nicht wahr sein.

Ehrlich.

Meine schwarzen Stiefel sind kaputt gegangen. Neue müssen her. Jetzt war ich letzte Woche mal im Kaufhof und da standen ein paar Stiefel. Ich wußte nicht so recht, ob ich die besonders schön oder besonders hässlich finde. Bei einem Blick auf das Preisschild fand ich: besonders hässlich. 80 Tacken für ein paar Fabiani-Stiefel. :piebts:

Heute war ich wieder im Kaufhof und ich mußte was kaufen, damit das Parkticket nicht so teuer wird. Also wieder mal in die Schuhabteilung - die ändern ja häufig ihre Ware. Wieder bei diesen Stiefeln hängen geblieben. Wieder wußte ich nicht, besonders schön oder besonders hässlich. Ein Blick auf das Preisschild sagte mir: Reduziert auf 59,95 Euro. Das fand ich okay. Also besonders schön und besonders gekauft.

Ab nach Hause. Laura aus dem Kindergarten holen und besonders schöne Stiefel angehabt. Dabei festgestellt, dass sie auch noch besonders unbequem sind. Gut, die laufen sich bestimmt noch ein.

Für Laura brauchte ich noch Hausschuhe und ich wollte mit ihr zu Reno fahren, weil wir in fast allen Läden schon gucken waren und Laura sehr eigen ist, was ihre Hausschuhe für den Kindergarten angeht.

Während Laura so guckt, gucke ich ebenfalls. In einen Spiegel. Nach unten. Auf die Füße. Die besonders unbequemen Stiefel waren nun auch besonders hässlich.

Ein Blick nach Links und mein Herz schmolz. Ein paar Stiefel von S. Oliver für ebenfalls 59,95 Euro. Toll. Anprobiert. Passt. Mal eben einen Blick unter die besonders hässlichen Schuhe geworfen. Nix dran. Kann ich umtauschen. Also Stiefel von S. Oliver gekauft.

Noch im Auto. Schuhwechsel. Die besonders hässlichen sollen ja geschont werden. Autofahrt kein Problem. Wir wollten noch zu Toys und auf dem Weg merkte ich, dass die besonders schönen Stiefel auch besonders groß waren. Hm.... na ja, kaufst du halt ein paar Einlagen und gut ist. Bei Deichmann ein paar Lammfelleinlagen gekauft und guter Dinge nach Hause.

Zu Hause: Blick in den Spiegel. Nach unten. Hm.... SOOOOO schön sind die nun auch nicht und auch eigentlich gar nicht so recht das, was ich wollte. Hm........ die Einlagen machen die Schuhe zwar insofern enger, gut, aber sie werden nicht wesentlich kürzer dadurch. Meine Zehen befinden sich etwa im zweiten Drittel des Schuhs. Hm... besonders hässliche Stiefel fand ich, die nun auch noch besonders viel zu groß sind.

Ein Blick unter die Sohle. Nix dran. Kann ich umtauschen.

grin.gif


Nun hab ich hier zwei niegelnagelneue paar Stiefel rumstehen, kann in zwei unterschiedliche Geschäfte, die auch nicht gerade nebenan liegen zum Umtausch und hoffen, dass niemand merkt, dass die draußen getragen wurden. Wenn auch nur kurz.

*Immer noch ein Stiefelproblem hab.*

Vielleicht sollte ich demnächst mal meine Füße scannen lassen, wie bei den Kindern oder eine Verkäuferin bitten, dass sie einen Zehentest bei mir macht, wie bei den Kindern und vor allem eine gute Portion Geschmack in die Tasche stecken.

Dann klappts auch mit den neuen Stiefeln.

Vielleicht.

:zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

:hahaha: Ich drück Dir mal alle Däumchen für den Umtausch!!!!!!

Was ein Glück hab ich die Eiheitsgröße:cool: 39.

LG
Meike
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

Das kenn ich auch, hab ich Geld für Schuhe find ich nix, und hab ich kein Geld für ein paar Schuhe sind überall meine Traumschuhe:umfall:

Na dann viel Spaß beim Umtausch :crazy:
 

Corinna

Forenomi
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

:weglach:

*LachtraenenausdenAugenwisch*

Anschie, DU bist Schuld, dass ich hier jetzt schraeg von der Seite angeguckt werde...

:hahaha:

:bussi: Viel Glueck bei der naechsten "Stiefeljagt".... :) :weghier:

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

:hahaha: viel Glück beim Umtauschen.....:hahaha:

ich hab hier auch so ein Exemplar.....das immer ihre Traumschuhe im Laden findet...von Größe 38-41....;) ...und die dann nach einmaligen Tragen diverse Mängel haben....:umfall: ..vielleicht geht ihr mal zusammen einkaufen..;)

lg susi
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zu blöd zum Schuhe kaufen *umfall*

:umfall:

das könnte ich sein.

Angela viel Spaß beim umtausch und du findest bestimmt noch die perfekten Stiefel.:jaja:

:bussi:
 
Oben