Zu banal für den Kummerkasten...

F

Familienbande72

AW: Zu banal für den Kummerkasten...

hallo,

wir haben diesen schrott immer dazu genutz, uns ein nächst besseres auto zu holen.

wir haben den schrott eben in zahlung gegeben gegen einen jahreswagen, oder neuwagen und bei neuwagenkauf bekommt man ja bei einigen händlern bis zu 6000€ über schwacke für das alte, würde also bei dir bedeuten vielleicht 6000€, aber was für einen schlitten du dir dann kaufen müsstest.

du tust mir richtig leid, weil ich weiss, wie es uns damals ging. deshalb haben wir auch gesagt, uns kommt wegen der ständigen reparaturen nur noch ein neuwagen ins haus, weil mein männe ja fast tagtäglich 70 km einfach fahren muss.

da müssen wir jetzt eben mal 3 jahre die zähne zusammenbeissen und abbezahlen.

ich würde mal zu verschiedenen händlern fahren, vielleicht können die dir ein gutes angebot machen, nimm aber bitte jemanden mit, der davon ahnung hat, sonst ziehen die dich auch nur übern tisch.

drück mal die daumen, das es klappt.

lg kristin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zu banal für den Kummerkasten...

Ich kann dich total verstehen... Wir haben vorher gehandelt. Also bevor wir zum Tüv mussten haben wir ihn verkauft. Und dann ein neues besorgt. Ich hing auch an dem alten, habe ihm ja sogar einen Abschiedsbrief geschrieben... Jetzt fährt der irgendwo durch Polen oder Russland...

Lass dich mal drücken, wenn du magst.

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Zu banal für den Kummerkasten...

Danke für die lieben Worte. :herz:

@ familienbande

Einen Neuwagen können wir nicht kaufen. Dazu reichen die Finanziellen Mittel nicht und HartzIV lässt grüßen.

Hab jetzt mal im Internet geschaut. Da sind schon ein paar, die ich mir wohl in den nächsten Tagen mal anschauen fahre. Drückt mal die Däumchen ;-)

LG
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Zu banal für den Kummerkasten...

Da wünsch ich dir viel Glück und vor allem eine erfolgreiche Suche. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Zu banal für den Kummerkasten...

ich wünsch dir ganz viel Glück bei Deiner Suche!!! Kopf hoch!!
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Zu banal für den Kummerkasten...

Ach Mensch, das tut mir leid für dich! :bussi: Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein günstiges Auto findest!
 
F

Frau Giraffe

AW: Zu banal für den Kummerkasten...

@Nats, das tut mir ehrlich leid für Dich, ich hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem, und letztendlich konnten wirs mit Hilfe irgendwie lösen.

Ich wünsche Dir, dass Ihr das Problem in den Griff bekommt.

Schau doch mal bei Autoscout, da haben wir unseren auch gefunden!



happyfrolic hat gesagt.:
(kommt davon, wenn man sich nicht früh genug informiert, wie begehrt Erdgasfahrzeuge sind :bruddel:)

OT: Happy, wollt Ihr ein REINES EG-Fahrzeug???

Flüssiggas oder Druckgas???

Ich frag nur, weil wir haben nen Bipower...und sind super zufrieden, allerdings sind die Tanken doch noch recht sparsam angesiedelt!

:bussi: Bine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zu banal für den Kummerkasten...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Flüssiggas oder Druckgas???

Ich frag nur, weil wir haben nen Bipower...und sind super zufrieden, allerdings sind die Tanken doch noch recht sparsam angesiedelt!

:bussi: Bine

Oh weia, jetzt kommen die technischen Fragen... Erdgas, das ist dann wohl Druckgas, oder? Flüssiggas wäre Autogas... das ist aber nur noch bis 2009 steuerberfreit, ob man da wirklich was von hat, weiss ich nicht. Wir kriegen jetzt einen Ford C-Max, der hat aber auch noch einen ganz normalen Tank dabei, nicht nur so ein Notding mit 15l Inhalt. Tanken haben wir uns auf der Karte angesehen, das ging aber eigentlich hier so bei uns im Umkreis. Ich bin ja mal gespannt, wie es so wird. Aber die Warterei halt....
 
Oben