Zu babymäßig?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Zu babymäßig?

Es darf babyhaft aussehen......................es sind ja auch Babys :hahaha:
:piebts: Das war auch mein erster Gedanke - wer sollte denn babyhaft aussehen, wenn nicht ein Baby?! :umfall:

ich glaube bei Vertbaudet gibt es welche bis Gr.92:winke:
Wir haben auch bei C&A und immer mal wieder bei Tchibo, außerdem bei Babywalz "babymäßige" (!) Kleidung gefunden. Es ist zeitgemäß, bequem und warm (oder luftig, je nach Saison) und - in meinen Augen - genau richtig.
luna_4878, laß Dich doch von anderen nicht irre machen und mach genau das, was Du für richtig hältst! ;-)

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zu babymäßig?

Hallo,

klar schaut es süß aus wenn sie Hosen anhaben, das ist aber schon alles.

Der dicke Bund, dazu noch ein fetter Knopf am Bauch ist doch das letze was man braucht wenn man krabbelnd, rollend und robbend die Welt erkundet! Ich hatte für beide grade in 74/80 und ich glaube auch in 86 noch einige Strampler und auch so Einteiler ohne Fuß. Wenn sie nicht mit dicker Strumpfhose und Pulli unterwegs waren.

Also wenn wer was braucht, ich könnt mal ausmisten ;-)

:winke:

du meinst jetzt aber nicht die Jogginghosen oder????
Wenn ich grad im H&M die Nickihosen her nehme, die sind doch super bequem.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zu babymäßig?

Nee Steffi die mein ich nicht. Solche hatten wir schon auch ein paar.

Was ich meine sind diese Jeans-/Cordhosen die man von wohlmeinender Verwandtschaft im Set mit Blüschen und Rüschenjäckchen oder mit Hemdchen und Pullunder geschenkt kriegt weil: es ist ja sooo niedlich...

Also jetzt nicht dass ich komplett gegen Hosen an sich in dem Alter wäre. Aber zumindest im Herbst/Winter hab ich meine lieber einteilig oder mit hohem Hosenbund eingepackt.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Zu babymäßig?

also zu hause hat sie sowas auch nie an. da renne ich ja auch in jogginghose rum. aber wenn es nach drausen geht dann schon.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Zu babymäßig?

Ich hab Strampelhosen an meinem Kind geliebt :herz:.

(und ab Gr.74 waren sie sehr schlecht zu bekommen...)
 

Silvia

Showtalent
AW: Zu babymäßig?

Mein Kind hatte Strampler an bis es definitiv keine in seiner Grösse gab. Das war irgendwo bei Grösse 86 :umfall:

Für mich war das einfach nur praktisch, gerade im Winter, wenn ich nicht dauernd Socken suchen wollte die sie irgendwo verloren hatte :cool:

OK, zum Schluss trug sie die Dinger nur noch zuhause.

Allerdings ist mein Töchterlein mittlerweile auch 9 Jahre alt und die Mode hat sich doch massiv geändert.
 
L

luna_4878

AW: Zu babymäßig?

Ich finde halt einfach, dass so eine Jeans z.B. mit all den Knöpfen und dicken Bündchen einfach zu unbequem für zu Hause ist. Wenn ich sehe, was mein Kind so alles unternimmt und mir vorstelle, ich würde das machen, dann würde ich selber auch auf bequeme Kleidung achten. Halt etwas, was mir möglichst viel Bewegungsfreiheit gibt.

Wie gesagt, sicher hat er auch mal eine Jeans an oder eine Cordhose an, aber meist nur, wenn wir unterwegs sind. Strumpfhose ist jetzt mein persönliches Empfinden mag ich nicht so sehr, zieh ich ihm aber auch schon mal an. Aber eher seltener, weil ich noch weiß, wie sehr ich diese Dinger immer gehasst habe und auch heute noch nicht ausstehen kann ;)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Zu babymäßig?

Hallo,

ich finde es auch sehr nervig, dass die Socken immerzu verloren gehen und eine normale Hose immer hochrutscht, deshalb trägt mein Süßer im Moment zu Hause immer Strumpfhosen. In seiner Größe (auch schon stolze 74/80 :umfall:) gibts ja keine Strampler mehr und außerdem finde ich Strumpfhosen beim Wickeln praktischer.

Jeans und Cordhosen ziehe ich ihm dann meist für draußen drüber. Die sind aber auch mit einfachem Gummibund ohne Knöpfe oder so.

Liebe Grüße, Jule
 
Oben