ZOOM Gelsenkirchen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ihr Lieben

wir waren gestern im ZOO *ZOOM* in Gelsenkirchen. Ich habe gaaaaaaaaanz viele Fotos gemacht weil ich es so toll fand dort.
Die Tiere wirken wirklich wie im echten Leben in den Gehegen.

Wer schauen mag kann gerne mal auf den folgenden Link klicken:

HIER kann man es nun anschauen aber vorsicht es sind wirklich viele Bilder

lg steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ZOOM Gelsenkirchen

Vielleicht kann man ja mal ein grosses treffen hier machen? das wäre schön.. wohnen ja einige hier in der nähe also müsste es auch genug schlafmöglichkeiten geben

lg steffi
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ZOOM Gelsenkirchen

Die Bilder sind wirklich toll, vorallen die von den Eisbären :bravo:

Wir wollen auch irgendwann mal dort hin. Denke aber erst im nächsten Jahr, wenn Stella noch besser zu Fuß ist...

Wie ist es den jetzt mit den Baustellen dort?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ZOOM Gelsenkirchen

Minisister hat gesagt.:
Die Bilder sind wirklich toll, vorallen die von den Eisbären :bravo:

Wir wollen auch irgendwann mal dort hin. Denke aber erst im nächsten Jahr, wenn Stella noch besser zu Fuß ist...

Wie ist es den jetzt mit den Baustellen dort?


Also Alaska und Afrika sind fertig.. kaum noch Baustellen.. grad mal so am Rand.. wenn überhaupt.. man sieht fast nichts davon. Es ist richtig schön geworden. Wir waren auch mit buggy unterwegs.. damit kommst du überall hin.. oder man kann sich auch diese bollerwagen direkt am Eingang leihen für den Zoobesuch

lg steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ZOOM Gelsenkirchen

Ich wollte eeeeeeeeeeeeigentlich heute, aber das Wetter war so :-?, dass ich mir das Geld doch lieber sparen wollte!
Aber am Dienstag :bravo: Hoff ich!!!

und jetzt guck ich erstmal Fotos :-D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: ZOOM Gelsenkirchen

Birkchen hat gesagt.:
Ich wollte eeeeeeeeeeeeigentlich heute, aber das Wetter war so :-?, dass ich mir das Geld doch lieber sparen wollte!
Aber am Dienstag :bravo: Hoff ich!!!

und jetzt guck ich erstmal Fotos :-D


Nehmt euch nur genug zeit mit.. da kann man locker einige stunden verbringen.. ist wirklich toll :bravo:
 
Oben